Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schaltsekunde und Erdrotation zum Juli


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Schaltsekunde und Erdrotation zum Juli

Ein Institut, das kaum einer kennt, überwacht von hier aus die Drehung der Erdkugel: Frankfurt kontrolliert die Erdrotation. Genau, denn in der Nacht zu 1. Juli 2015 wird die Erdrotation für eine Sekunde angehalten und dann geht es weiter – oder andersrum, eine Sekunde dauert halt mal zwei Sekunden.

Related Articles

USA hat keine Aliens
Weltgeschehen

USA hat keine Aliens

UFO-Abteilung des Pentagon: Keine Beweise für UFO-Sichtungen in US-Dokumenten. Das ist doch mal eine Aussage. Aber glauben dies auch alle? Ein Tag der offenen Türen in Aera 51...

Posted on by Frank Stohl
Man braucht keine Informationen zur Demontration
Politikwelt

Man braucht keine Informationen zur Demontration

Es reicht den Menschen ein Gefühl zu geben und schon marschiert der Deutsche in eine Richtung. Nur ob diese gut ist, wissen wir noch nicht. Aber auf jeden Fall geht es uns gefühlt...

Posted on by Frank Stohl