Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Renter als Foodblogger unbeliebt im Altenheim


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Renter als Foodblogger unbeliebt im Altenheim

Jürgen ist 63, lebt in einem Altenheim in Nürnberg und fotografiert seine täglichen Mahlzeiten und postet diese auf Facebook: Altenheim wirft Rentner Jürgen raus. Ja so geht das auch nicht, denn das Essen ist bestimmt ein Geschäftsgeheimnis und Facebook irgendwie öffentlich. Da hätte er vorher fragen müssen – oder so.

Natürlich könnte man sich auch über das schlechte Essen aufregen – warum gab es das denn eigentlich?

Related Articles

Neuer stylisher Messenger Wire aus der Schweiz
Apfelwelt

Neuer stylisher Messenger Wire aus der Schweiz

Es gibt Neuigkeiten an der messenger-front aus der Schweiz: Wire Messenger. Er bietet: Ende-Zu-Ende-verschlüsselt für iOS, Android, macOS, Windows und Browser. Neben Text-Chat,...

Posted on by Frank Stohl
Apple Car hatte 2 Unfälle
Apfelwelt

Apple Car hatte 2 Unfälle

Normalerweise sind Unfälle von autonomen Autos kein gute Nachricht, in dem Fall aber schon: Apple Car – Zwei leichte Unfälle künden vom Fortschritt des Project Titan. Das...

Posted on by Frank Stohl