Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Renter als Foodblogger unbeliebt im Altenheim


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Renter als Foodblogger unbeliebt im Altenheim

Jürgen ist 63, lebt in einem Altenheim in Nürnberg und fotografiert seine täglichen Mahlzeiten und postet diese auf Facebook: Altenheim wirft Rentner Jürgen raus. Ja so geht das auch nicht, denn das Essen ist bestimmt ein Geschäftsgeheimnis und Facebook irgendwie öffentlich. Da hätte er vorher fragen müssen – oder so.

Natürlich könnte man sich auch über das schlechte Essen aufregen – warum gab es das denn eigentlich?

Related Articles

Digitale Albträume – Literarischer Realitätsabgleich in Stuttgart
Medienwelt

Digitale Albträume – Literarischer Realitätsabgleich in Stuttgart

In literarischen Werken spiegelt sich die Wirklichkeit wieder und Autoren beeinflussen gesellschaftliche Diskussionen und Entwicklungen: Digitale Albträume – Literarischer...

Posted on by Frank Stohl
Die Sache mit dem Bußgeld und der 2. Impfung
Politikwelt

Die Sache mit dem Bußgeld und der 2. Impfung

Mich hat mal jemand gefragt, warum ich keine Kinder habe und ob ich nicht Angst habe, dass wir aussterben. Da antwortete ich: „wir sind 7 Milliarden Menschen auf der Erde...

Posted on by Frank Stohl