Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Renter als Foodblogger unbeliebt im Altenheim


Frank Stohl
@frankstohl
Renter als Foodblogger unbeliebt im Altenheim

Jürgen ist 63, lebt in einem Altenheim in Nürnberg und fotografiert seine täglichen Mahlzeiten und postet diese auf Facebook: Altenheim wirft Rentner Jürgen raus. Ja so geht das auch nicht, denn das Essen ist bestimmt ein Geschäftsgeheimnis und Facebook irgendwie öffentlich. Da hätte er vorher fragen müssen – oder so.

Natürlich könnte man sich auch über das schlechte Essen aufregen – warum gab es das denn eigentlich?

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen März 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

The Walking Dead Staffelauftakt mit LEGO-Männchen

Die 7.Staffel von „The Walking Dead“ begann etwas schlimm, hier nachgestellt mit Lego-Figuren: The Walking Dead – Der Staffelauftakt mit LEGO-Männchen. Aber...

Posted on by Frank Stohl