Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Renter als Foodblogger unbeliebt im Altenheim


Frank Stohl
@frankstohl
Renter als Foodblogger unbeliebt im Altenheim

Jürgen ist 63, lebt in einem Altenheim in Nürnberg und fotografiert seine täglichen Mahlzeiten und postet diese auf Facebook: Altenheim wirft Rentner Jürgen raus. Ja so geht das auch nicht, denn das Essen ist bestimmt ein Geschäftsgeheimnis und Facebook irgendwie öffentlich. Da hätte er vorher fragen müssen – oder so.

Natürlich könnte man sich auch über das schlechte Essen aufregen – warum gab es das denn eigentlich?

Related Articles

Musikwelt

Izmir egal

Kazim Akboga und seine Slacker-Hymne „Izmir egal“ zum Thema Berliner Verkehrsbetriebe:

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple verklagt da Zwei-Faktor-Authentifizierung zu lange dauert

Zeit ist für manche Menschen ein sehr kostbares Gut: Zwei-Faktor-Authentifizierung soll zu lange dauern. Aber deshalb Apple verklagen? Also lange habe ich da nie auf die Zahlen...

Posted on by Frank Stohl