Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
1. Industrieland  kann nicht zahlen

1. Industrieland kann nicht zahlen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
1. Industrieland kann nicht zahlen

Sudan, Simbabwe, Somalia – und nun auch Griechenland: Erstmals ist ein Industrieland im Verzug. Ach ne, wie kommt es? Mein Tipp: es wird nicht das letzte Industrieland sein.

grexit

Wie im Kleinen wird die Zukunft das für Länder bringen, was wir schon in der Gesellschaft haben: wenige reiche Länder und der Rest ist Pleite.

Wobei, so ganz nebenbei: warum ist das denn eigentlich so schlimm?

Related Articles

NSA hat es auf das iPhone abgesehen
Apfelwelt

NSA hat es auf das iPhone abgesehen

Ah, die NSA ist bestrebt und greift auf viele Wege an: The CIA wants to get into your iPhone. Aber haben sie es geschafft? Apple hält ja seit Snowden dagegen. Security researchers...

Posted on by Frank Stohl
Kim Jong-un ist schon wieder entzürnt
Politikwelt

Kim Jong-un ist schon wieder entzürnt

Als Diktator hat man es auch nicht leicht: Kim Jong-un ist entzürnt und dann noch: So kommen Nordkoreaner an Hollywood-Blockbuster. Das erfreut ihn auch nicht. Im ersten Fall geht...

Posted on by Frank Stohl