Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
1 Jahr Snowden Enthüllungen

1 Jahr Snowden Enthüllungen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
1 Jahr Snowden Enthüllungen

Vor genau einem Jahr begannen die Enthüllungen zum westlichen Überwachungskomplex; seitdem haben sie nicht mehr aufgehört. Bei Onkel Heinz gibt es eine Zusammenfassung: Der NSA-Skandal im Jahr 1 nach Snowden. Nichts davon wurde bisher gestoppt. Warum bisher nichts geschah? Na weil die Geheimdienste von der Politik sind und halt nicht von Gott gegeben. Warum soll nun die Politik gegen ihre Geheimdienste vorgehen?

Related Articles

MacES-Treffen Dezember 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen Dezember 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Newtopia – Neustart in Brandenburg mit Sat.1
Fernsehwelt

Newtopia – Neustart in Brandenburg mit Sat.1

Aus Utopia wurde nach dem US-Flop der Namen geändert, aber nun geht es los: „Newtopia“ startet am 23. Februar / Sender verrät Details Es geht nicht um die US-Serie mit...

Posted on by Frank Stohl