Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

1 Jahr Snowden Enthüllungen


Frank Stohl
@frankstohl
1 Jahr Snowden Enthüllungen

Vor genau einem Jahr begannen die Enthüllungen zum westlichen Überwachungskomplex; seitdem haben sie nicht mehr aufgehört. Bei Onkel Heinz gibt es eine Zusammenfassung: Der NSA-Skandal im Jahr 1 nach Snowden. Nichts davon wurde bisher gestoppt. Warum bisher nichts geschah? Na weil die Geheimdienste von der Politik sind und halt nicht von Gott gegeben. Warum soll nun die Politik gegen ihre Geheimdienste vorgehen?

Related Articles

Medienwelt

Marshmello Live-Konzert in Fortnite

Am Wochenende gab es beim Battle Royale Spiel Fortnite von Epic Games das erste Live Konzert mit dem DJ Marshmello. Schon Tage zur vor waren die Trucks in der Stadt Pleasanton...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Nordkorea hortet Atomsprengköpfe

Chinesische Atomexperten sind einem US-Zeitungsbericht zufolge der Ansicht, dass Nordkorea bereits über 20 Atomsprengköpfe verfügen könnte: China warnt vor Nordkoreas Atomarsenal....

Posted on by Frank Stohl