Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
1 Jahr Snowden Enthüllungen

1 Jahr Snowden Enthüllungen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
1 Jahr Snowden Enthüllungen

Vor genau einem Jahr begannen die Enthüllungen zum westlichen Überwachungskomplex; seitdem haben sie nicht mehr aufgehört. Bei Onkel Heinz gibt es eine Zusammenfassung: Der NSA-Skandal im Jahr 1 nach Snowden. Nichts davon wurde bisher gestoppt. Warum bisher nichts geschah? Na weil die Geheimdienste von der Politik sind und halt nicht von Gott gegeben. Warum soll nun die Politik gegen ihre Geheimdienste vorgehen?

Related Articles

Die Berliner-Polizei und der Notruf
Politikwelt

Die Berliner-Polizei und der Notruf

Bis gestern hatte die Berliner Polizei 24 Stunden lang Notrufe getwittert, die eigentlich so gar keine Notrufe sind. Hier eine kleine Auswahl, was Menschen wohl für große Not...

Posted on by Frank Stohl
Sicherheitsücke in Apple Pay?
Apfelwelt

Sicherheitsücke in Apple Pay?

Zu laxe Kontrollen bei den ausgebenden Instituten sollen in den USA dazu geführt haben, dass Diebe gestohlene Kreditkarten bei Apples NFC-Bezahldienst hinterlegen konnten:...

Posted on by Frank Stohl