Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

1 Jahr Snowden Enthüllungen


Frank Stohl
@frankstohl
1 Jahr Snowden Enthüllungen

Vor genau einem Jahr begannen die Enthüllungen zum westlichen Überwachungskomplex; seitdem haben sie nicht mehr aufgehört. Bei Onkel Heinz gibt es eine Zusammenfassung: Der NSA-Skandal im Jahr 1 nach Snowden. Nichts davon wurde bisher gestoppt. Warum bisher nichts geschah? Na weil die Geheimdienste von der Politik sind und halt nicht von Gott gegeben. Warum soll nun die Politik gegen ihre Geheimdienste vorgehen?

Related Articles

Apfelwelt

App-Tipp: Traffic Monitor mit iOS-Widget

Die App „Traffic Monitor“ hat sich unter iOS so richtig gut gemacht: Traffic Monitor with Speed Test. Neben Geschwindigkeits-Test hat man noch eine Karte der...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Roomba macht bald WLAN-Empfangs-Karte der Wohnung

Der Saugroboter von Roomba kann nicht nur Saugen und die Wohnung kartographieren, nun zeichnet er bald auch noch den WLAN-Empfang auf: Your iRobot Roomba Will Soon Find Wi-Fi Dead...

Posted on by Frank Stohl