Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple Music startet heute


Frank Stohl
@frankstohl
Apple Music startet heute

Heute ab 17:00 Uhr MESZ wird es das Apple iOS 8.4 Update geben und eine Stunde später startet das Apple Music Angebot mit dem Sender Beats 1 für alle: „Apple Music“ & „Beats 1″ starten Dienstagabend.

Apple_Music_logo

Das Angebot kostet knapp zehn Euro im Monat, oder 15 Euro im Monat für Familien. Dazu gibt es ganz viel Music und mehrere rund um die Uhr Radiosender. Davor wie gesagt das iOS 8.4 Update.

Related Articles

Apfelwelt

Browser Vivaldi Version 1.5

Der von ehemaligen Opera-Entwicklern ins Leben gerufene Web-Browser Vivaldi liegt seit einigen Tagen in Version 1.5 vor: Vivaldi-Browser 1.5 mit Chromecast-Unterstützung, Notizen...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

MacES-Treffen November 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl