Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Natur-Dokumentation mit Special Effects


Frank Stohl
@frankstohl
Natur-Dokumentation mit Special Effects

Die Realität ist überschätzt, Special Effects machen alles schöner: Natur-Doku mit Special Effects – Ein Konzept mit Potential. Bisher nur in Kinofilmen eingesetzt, kommen nun die Dokumentationen dran? Okay, die Dinosaurier-Dokumentationen hatten es bereits schon, aber schöne Explosionen fehlen da noch. Der Youtuber Blackhawk hat dies nun geändert:

Related Articles

Technikwelt

AOL schaltet AIM ab

Zwanzig Jahre nach seinem Erscheinen schaltet AOL am 15. Dezember seinen in die Jahre gekommenen Dienst „AOL Instant Messenger“ ab: AOL schaltet AIM ab. Es gibt noch...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

CeBIT: sichere Kommunikation im Angebot

Verschlüsselte E-Mails, sicherer Internet-Zugang und Spionage-Abwehr: Mehr Sicherheit für Handy und E-Mail. Nach dem die Netzgemeinde seit Jahren jammert, kommt nun spontan zur...

Posted on by Frank Stohl