Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Natur-Dokumentation mit Special Effects


Frank Stohl
@frankstohl
Natur-Dokumentation mit Special Effects

Die Realität ist überschätzt, Special Effects machen alles schöner: Natur-Doku mit Special Effects – Ein Konzept mit Potential. Bisher nur in Kinofilmen eingesetzt, kommen nun die Dokumentationen dran? Okay, die Dinosaurier-Dokumentationen hatten es bereits schon, aber schöne Explosionen fehlen da noch. Der Youtuber Blackhawk hat dies nun geändert:

Related Articles

Fernsehwelt

Netflix-Serien-Tipp: The Expanse

Im November holt Netflix die Science-Fiction-Serie „The Expanse“ nach Deutschland: Netflix erwirbt neues Space-Drama „The Expanse“. Oha, das schaut gut...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Sky Sharks – Zombies gegen Shark Nazis

Auf Kickstarter nahm der Film seinen Lauf, nun gibt es den ersten Trailer: Sky Sharks Nazis und Zombies. Die Story ist etwas abgedreht: Sky Sharks – Ein Geologen-Team legt...

Posted on by Frank Stohl