Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Natur-Dokumentation mit Special Effects


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Natur-Dokumentation mit Special Effects

Die Realität ist überschätzt, Special Effects machen alles schöner: Natur-Doku mit Special Effects – Ein Konzept mit Potential. Bisher nur in Kinofilmen eingesetzt, kommen nun die Dokumentationen dran? Okay, die Dinosaurier-Dokumentationen hatten es bereits schon, aber schöne Explosionen fehlen da noch. Der Youtuber Blackhawk hat dies nun geändert:

Related Articles

Alles nur Staub und keine Gravitationswellen
Technikwelt

Alles nur Staub und keine Gravitationswellen

Vor knapp einem Jahr hatten US-Forscher verkündet, den ersten direkten Beweis für die kosmologische Inflation gefunden und Gravitationswellen nachgewiesen zu haben: Doch kein...

Posted on by Frank Stohl
Abschalttermin für analoges Radio offen
Politikwelt

Abschalttermin für analoges Radio offen

Die Rundfunkfinanzkommission drängt nicht mehr auf einen festen Termin für die Abschaltung des analogen Radios in Deutschland: Rundfunkkommission will keinen UKW-Abschalttermin...

Posted on by Frank Stohl