Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Natur-Dokumentation mit Special Effects


Frank Stohl
@frankstohl
Natur-Dokumentation mit Special Effects

Die Realität ist überschätzt, Special Effects machen alles schöner: Natur-Doku mit Special Effects – Ein Konzept mit Potential. Bisher nur in Kinofilmen eingesetzt, kommen nun die Dokumentationen dran? Okay, die Dinosaurier-Dokumentationen hatten es bereits schon, aber schöne Explosionen fehlen da noch. Der Youtuber Blackhawk hat dies nun geändert:

Related Articles

Apfelwelt

Smart-Akku am Handgelenk lädt bei Aktivität

Die Firma Pornhub kommt mit einem Wearable, das nichts aufzeichnet, dafür Strom liefert: A Wearable That Lets You Charge Your Gadgets by Jerking Off. Also wenn das Smartphone kein...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Gutes Wedding, schlechtes Wedding

Seit 2004 läuft die Langzeit-Soap-Parodie „Gutes Wedding, schlechtes Wedding“ an fünf Abenden pro Woche auf der Bühne des Weddinger Prime Time Theaters, zur Zeit kann...

Posted on by Frank Stohl