Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Natur-Dokumentation mit Special Effects


Frank Stohl
@frankstohl
Natur-Dokumentation mit Special Effects

Die Realität ist überschätzt, Special Effects machen alles schöner: Natur-Doku mit Special Effects – Ein Konzept mit Potential. Bisher nur in Kinofilmen eingesetzt, kommen nun die Dokumentationen dran? Okay, die Dinosaurier-Dokumentationen hatten es bereits schon, aber schöne Explosionen fehlen da noch. Der Youtuber Blackhawk hat dies nun geändert:

Related Articles

Fernsehwelt

Sky stellt Abo um

Sky baut seinen Video-On-Demand-Bereich um und attackiert damit direkt Netflix und Amazon Prime Video: Sky Online mit allen aktuellen Fernsehserien für 10 Euro. Sky Snap...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

EU will 5G-Hintertüre

Die EU will offenbar, dass Hintertüren in den 5G-Standard eingebaut werden, wie aus einem internen Dokument hervorgeht: EU-Strafverfolger wollen Hintertüren in 5G-Standard. Am...

Posted on by Frank Stohl