Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mal wieder eine Frist?


Frank Stohl
@frankstohl
Mal wieder eine Frist?

Bis zum Mittag soll es eigentlich eine Vereinbarung zwischen der griechischen Regierung und ihren Gläubigern geben: EU-Gipfel hat Athen-Gesprächen Frist gesetzt. Ach Leute, schmeißt die Griechen raus oder nicht. Aber das mit den dauernden Fristen ist doch nur noch lächerlich.

Das hätten die Deutschen derzeit verdient: wir schmeißen Griechenland raus, danach Portugal und Spanien. Dann fährt Deutschland in eine fette Wirtschaftskrise und jeder der wegen Jobmangel flüchten will, wird an der Grenze sofort erschossen.

Related Articles

Spielewelt

Pokémon noch beliebt?

Vor einem Jahr spielte die ganze Welt Pokémon Go – und nun? Was wurde aus dem Pokémon-Go-Hype? Na sagen wir so, Googles Tochterfirma die für Nintendo das Spiel macht, wurde...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

MacES-Treffen Februar 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl