Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mal wieder eine Frist?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mal wieder eine Frist?

Bis zum Mittag soll es eigentlich eine Vereinbarung zwischen der griechischen Regierung und ihren Gläubigern geben: EU-Gipfel hat Athen-Gesprächen Frist gesetzt. Ach Leute, schmeißt die Griechen raus oder nicht. Aber das mit den dauernden Fristen ist doch nur noch lächerlich.

Das hätten die Deutschen derzeit verdient: wir schmeißen Griechenland raus, danach Portugal und Spanien. Dann fährt Deutschland in eine fette Wirtschaftskrise und jeder der wegen Jobmangel flüchten will, wird an der Grenze sofort erschossen.

Related Articles

Schweizer und das Katzenmahl zu Weihnachten
Medienwelt

Schweizer und das Katzenmahl zu Weihnachten

In einigen Schweizer Kantonen isst man Katzenfleisch – und das am liebsten zur Weihnachtszeit: In der Schweiz essen sie Katzen. Na und? Ja eben, warum nicht. Aber warum...

Posted on by Frank Stohl
Frohe Weihnachten allen
Weltgeschehen

Frohe Weihnachten allen

Allen Lesern des Blogs wünsche ich frohe Weihnachten und ganz viele Geschenke. Nutzt die erholsame Zeit und esst nicht zu viele Weihnachtskekse.

Posted on by Frank Stohl