Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mal wieder eine Frist?


Frank Stohl
@frankstohl
Mal wieder eine Frist?

Bis zum Mittag soll es eigentlich eine Vereinbarung zwischen der griechischen Regierung und ihren Gläubigern geben: EU-Gipfel hat Athen-Gesprächen Frist gesetzt. Ach Leute, schmeißt die Griechen raus oder nicht. Aber das mit den dauernden Fristen ist doch nur noch lächerlich.

Das hätten die Deutschen derzeit verdient: wir schmeißen Griechenland raus, danach Portugal und Spanien. Dann fährt Deutschland in eine fette Wirtschaftskrise und jeder der wegen Jobmangel flüchten will, wird an der Grenze sofort erschossen.

Related Articles

Filmwelt

Xavier Naidoo und die Reichsbürger

Neues vom Mannheimer Barden Xavier Naidoo: „Deutschland ist kein souveränes Land. Wir sind nicht frei“. Ach ja, die Reichsbürger. Wir haben einen Personalausweis und...

Posted on by Frank Stohl
Musikwelt

Red Hot Chili Peppers – The Getaway

Die Red Hot Chili Peppers veröffentlichen heute ihr neues Studioalbum „The Getaway“ mit 13 neue Tracks. Zu bekommen bei Apple iTunes, Spotify und Google Play. Bei...

Posted on by Frank Stohl