Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple hilft den Griechen in der Wolke


Frank Stohl
@frankstohl
Apple hilft den Griechen in der Wolke

Apple hat griechischen iCloud-Abonnenten einen zusätzlichen, kostenlosen Monat für seinen Cloud-Speicherdienst geschenkt: Kein Grexit bei iCloud. Griechen können ja gerade kein Geld via Kreditkarte ins Ausland transferieren.

Um zu verhindern, dass die iCloud-Account auf 5 Gigabyte zurückgestuft werden und somit ein Arbeiten erstmal kaum möglich ist, gibt es einen Gratis-Monat für die Griechen.

Related Articles

Medienwelt

No-Go-Areas nehmen überhand

Nach No-go-Areas für Juden sind nun auch „No-go-Areas für Homosexuelle“ im Gespräch. Also Leute, der gänzlich falsche Ansatz. Es darf keine No-Go-Areas geben. Pasta....

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Podcast-App Pocket Cast

Ich habe mal wieder den Podcast-Player gewechselt. Downcast war ganz gut, aber dann doch etwas umständlich und nicht ganz so schön wie Pocket Casts. Dieser hat zwar keine Apple...

Posted on by Frank Stohl