Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple hilft den Griechen in der Wolke


Frank Stohl
@frankstohl
Apple hilft den Griechen in der Wolke

Apple hat griechischen iCloud-Abonnenten einen zusätzlichen, kostenlosen Monat für seinen Cloud-Speicherdienst geschenkt: Kein Grexit bei iCloud. Griechen können ja gerade kein Geld via Kreditkarte ins Ausland transferieren.

Um zu verhindern, dass die iCloud-Account auf 5 Gigabyte zurückgestuft werden und somit ein Arbeiten erstmal kaum möglich ist, gibt es einen Gratis-Monat für die Griechen.

Related Articles

Politikwelt

BND demokratischer Kontrolle unterwerfen?

Als Konsequenz aus der Spähaffäre fordert Justizminister Heiko Maas (SPD) eine neue Rechtsgrundlage für die Tätigkeit des Bundesnachrichtendienstes: „BND einer...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

BER und das Bauende

Hartmut Mehdorn hat sich festgelegt – zumindest darauf, wann er sich festlegen wird: Der nächste BER-Eröffnungstermin wird eingehalten. Ah, es wird wieder einen neuen Termin...

Posted on by Frank Stohl