Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Trailer: Pixels

Am 30. Juli 2015 greifen Aliens die Erde an und wollen uns mit Arcade-Klassiker besiegen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Oh weh, hoffentlich ist der Film lustig.

Related Articles

Augmented-Reality-Spiel „Endgame: Proving Ground“
Apfelwelt

Augmented-Reality-Spiel „Endgame: Proving Ground“

Der zu Google gehörende Entwickler Niantic Labs hat sein zweites Smartphone-Spiel vorgestellt: Ingress-Macher starten Beta-Anmeldung für AR-Spiel Endgame. Also quasi der...

Posted on by Frank Stohl
Tatort verliert weiter Zuschauer
Fernsehwelt

Tatort verliert weiter Zuschauer

Die Zuschauer werden ihnen wohl wegsterben: Tatort verliert 2023 weiter auffällig viele TV-Zuschauer Ich verstehe eh nicht, wie man die absurden und langweilige Kriminalfälle...

Posted on by Frank Stohl