Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

BND traut sich nicht über den Weg


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
BND traut sich nicht über den Weg

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser: BND horchte seine eigenen Leute aus. Somit ist die Frage „Wer überwacht die Überwacher?“ wohl auch geklärt. Sie machen es selber und halten sich bestimmt an alle Gesetze.

Denn offenbar traute die BND-Spitze den Kollegen der Außenstelle in Bad Aibling nicht ganz über den Weg. Die Mitarbeiter dort waren ihnen zu „amerikanisiert“.

Wieso, war der alteingesessene Mitarbeiter Hubert Schorsch im bayrischen Bad Aibling ein Afroamerikaner?

Related Articles

Was tun bei einer Zombie Apokalypse?
Fernsehwelt

Was tun bei einer Zombie Apokalypse?

Die Zombies sind im Mainsteram angekommen, Spiegel-Online berichtet schon: Wohin flüchten, wenn die Zombies kommen? Ja wohin denn? Na aufs Land. Ebenso sind Schusswaffen eine...

Posted on by Frank Stohl
USA vs. Nordkorea – wer kommt besser weg?
Politikwelt

USA vs. Nordkorea – wer kommt besser weg?

US-Präsident Trump möchte sich mit Nordkoreas Diktator Kim treffen – nach einem Jahr der Provokationen schwächt sich damit die Gefahr eines Atomkriegs ab: Trumps...

Posted on by Frank Stohl