Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

BND traut sich nicht über den Weg


Frank Stohl
@frankstohl
BND traut sich nicht über den Weg

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser: BND horchte seine eigenen Leute aus. Somit ist die Frage „Wer überwacht die Überwacher?“ wohl auch geklärt. Sie machen es selber und halten sich bestimmt an alle Gesetze.

Denn offenbar traute die BND-Spitze den Kollegen der Außenstelle in Bad Aibling nicht ganz über den Weg. Die Mitarbeiter dort waren ihnen zu „amerikanisiert“.

Wieso, war der alteingesessene Mitarbeiter Hubert Schorsch im bayrischen Bad Aibling ein Afroamerikaner?

Related Articles

Weltgeschehen

Hubert-Kah – RockArt

Seit ich Apple Music habe, höre ich ja jeden Freitag die Playlist „Neue Musik für mich im Mix„. Diese Woche gab es aus dem Album „RockArt“ von Hubert Kah...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Deutsche Unternehmen und die Cloud

Viele größere deutsche Unternehmen stehen Cloud-Diensten immer noch skeptisch gegenüber: Deutsche Firmen scheuen „Cloud“ auch wegen „Bauchgefühls“. Ah,...

Posted on by Frank Stohl