Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

IT-Sicherheitsgesetz im Bundestag


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
IT-Sicherheitsgesetz im Bundestag

Na da können sie sich nach der Abstimmung gleich mal selber anonym melden: Heute im Bundestag Verabschiedung des IT-Sicherheitsgesetzes – ein Überblick. Welch ein Quatsch.

Das Gesetz sieht eine anonyme Meldepflicht für IT-Sicherheitsvorfälle in Kritischen Infrastrukturen vor.

Ein klassischer Fall von Neuland-Alarm.

Related Articles

Number26 startet Kündigungswelle
Weltgeschehen

Number26 startet Kündigungswelle

Oh, dahin wollte ich auch demnächst wechseln: Number26 startet Kündigungswelle. Nun vorerst nicht mehr. Angabe von Gründen gab es bisher bei Betroffenen nicht. Zu viel bezahlt? Zu...

Posted on by Frank Stohl
Weiter Streit um App-Store Provision
Apfelwelt

Weiter Streit um App-Store Provision

Die Abgaben, die man Apple im App-Store geben muss, bleibt ein Ärger: „Wir lassen Geld liegen“ – Apple wollte einst mehr als 30% Provision nehmen. Ja das mag sein, aber so...

Posted on by Frank Stohl