Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Waffenhandel ist mit Inspektionen okay


Frank Stohl
@frankstohl
Waffenhandel ist mit Inspektionen okay

Bei Rüstungsexporten in so genannte Drittländer erwägt die Bundesregierung in der Ausfuhrgenehmigung künftig auch die Möglichkeit für Inspektionen festzuschreiben: Bundesregierung will künftig Vor-Ort-Kontrolle. Okay, soll man da nun gleich loslachen oder noch warten?

waffenhandel

Okay, da hat einer gemerkt, nur schnelles Geld mit Waffen ist eine blöde Idee, aber so? Am besten wäre es wohl ganz zu lassen, aber wer meint mit Kontrollen weiter zu kommen. Hauptsache das Geld stimmt, die Toten durch Waffen aus dem christlichen Abendland sind indirekt und ganz weit weg.

Related Articles

Live aus Berlin

re:publica 2014 Videos , Teil 2 #rp14

Nach dem ersten Teil zur re:publica 2014 Videos, nun Teil 2 mit den restlichen Videos zu den Vorträgen. Moritz Metz mit Wo das Internet lebt – sehr gut gemacht, vom Notebook...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Teletubbies zurück im Fernsehen

Der Kika zeigt 60 neue Folgen ab April täglich am Vorabend: „Teletubbies“ feiern im April ihr Comeback im Kika. Tinky Winky, Dipsy, Laa-Laa und Po sind also mit neuen...

Posted on by Frank Stohl