Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Keine gerichtsfeste Beweise wegen Merkel-Abhören


Frank Stohl
@frankstohl
Keine gerichtsfeste Beweise wegen...

Der Generalbundesanwalt meint, zu dem Vorgang keine gerichtsfeste Beweise finden zu können: Generalbundesanwalt stellt Ermittlungen wegen Merkel-Ausspähung ein. Wieso, hat er die notwendigen Beweise bei der NASA angefragt?

So einfach kann man sich das Leben machen. Nur wir Bürger können uns halt nicht so elegant aus den Fängen der Staatsmacht aussitzen.

Related Articles

Medienwelt

Das Ding mit der ständigen Erreichbarkeit von Mitarbeiter

Ein Chef der einen ständig erreichen kann scheint Stress auszulösen: Handy-Stress im Feierabend? Aber das Dilemma beginnt ja schon hier: Während der Arbeit kommt die Einladung von...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Ex-Rolls-Royce-Manager übernimmt ab Juli BER

Neuer Chef wird der frühere Rolls-Royce-Manager Karsten Mühlenfeld: Ex-Rolls-Royce-Manager wird BER-Chef. Oh weh, wo soll das nur enden? Am Ende fallen die Türen ab am Flughafen*....

Posted on by Frank Stohl