Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gefangen im Netz – Wie können wir uns befreien?


Frank Stohl
@frankstohl
Gefangen im Netz – Wie können wir uns...

Die Onlinewelt bestimmt zunehmend unser Leben, im Privaten wie im Arbeitsalltag: Gefangen im Netz: Wie können wir uns befreien?. „Talk im Hangar 7“ bei ServusTV habe ich schon lange nicht mehr gesehen, also ein Grund mal die Mediathek der Österreicher anzuwerfen.

Die Sendung ist mit Sabine Leutheusser-Schnarrenberger (ehem. deutsche Justizministerin und Google-Beirätin), Bert te Wildt (Psychiater und Autor), Johannes Grenzfurthner (Medienkünstler und Regisseur), Andreas Krisch (Datenschutzexperte) und Michael Seemann (Publizist).

Talk im Hangar-7 Aussenaufnahme Hangar Foto: ServusTV 10.04.2013

Talk im Hangar-7 Aussenaufnahme Hangar Foto: ServusTV 10.04.2013

Related Articles

Politikwelt

Kirchenaustritte steigen um 50% wegen Kapitalsteuer

Massenweise treten Kirchenmitglieder derzeit aus, nach F.A.Z.-Informationen sind die Zahlen im Vergleich zur Vorjahr teilweise um mehr als 50 Prozent gestiegen: Zahl der...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Connected Car-Features werden kaum genutzt

Stolz sind alle Hersteller auf die Vielzahl ihrer Connected Features in den Autos: Jeder dritte Fahrer nutzt die Features im Connected Car nicht aktiv. Nun, meist ist die...

Posted on by Frank Stohl