Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gefangen im Netz – Wie können wir uns befreien?


Frank Stohl
@frankstohl
Gefangen im Netz – Wie können wir uns...

Die Onlinewelt bestimmt zunehmend unser Leben, im Privaten wie im Arbeitsalltag: Gefangen im Netz: Wie können wir uns befreien?. „Talk im Hangar 7“ bei ServusTV habe ich schon lange nicht mehr gesehen, also ein Grund mal die Mediathek der Österreicher anzuwerfen.

Die Sendung ist mit Sabine Leutheusser-Schnarrenberger (ehem. deutsche Justizministerin und Google-Beirätin), Bert te Wildt (Psychiater und Autor), Johannes Grenzfurthner (Medienkünstler und Regisseur), Andreas Krisch (Datenschutzexperte) und Michael Seemann (Publizist).

Talk im Hangar-7 Aussenaufnahme Hangar Foto: ServusTV 10.04.2013

Talk im Hangar-7 Aussenaufnahme Hangar Foto: ServusTV 10.04.2013

Related Articles

Politikwelt

BND gab deutsche Daten doch an NSA automatisch weiter

In bestimmten Fällen leitet der deutsche Geheimdienst Daten automatisch an den US-amerikanischen Partner weiter: BND räumt automatische Datenweitergabe an NSA ein. Ach nein, und...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Gadget: Star Wars Sphero BB8

Ja grandios, noch vor dem 7. Star Wars Film gibt es den R2D2-Nachfolger als Spielzeugroboter: This is the Droid you looking for. Grandios, für nur noch 149 US-Dollar. Ich...

Posted on by Frank Stohl