Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gefangen im Netz – Wie können wir uns befreien?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Gefangen im Netz – Wie können wir uns...

Die Onlinewelt bestimmt zunehmend unser Leben, im Privaten wie im Arbeitsalltag: Gefangen im Netz: Wie können wir uns befreien?. „Talk im Hangar 7“ bei ServusTV habe ich schon lange nicht mehr gesehen, also ein Grund mal die Mediathek der Österreicher anzuwerfen.

Die Sendung ist mit Sabine Leutheusser-Schnarrenberger (ehem. deutsche Justizministerin und Google-Beirätin), Bert te Wildt (Psychiater und Autor), Johannes Grenzfurthner (Medienkünstler und Regisseur), Andreas Krisch (Datenschutzexperte) und Michael Seemann (Publizist).

Talk im Hangar-7 Aussenaufnahme Hangar Foto: ServusTV 10.04.2013

Talk im Hangar-7 Aussenaufnahme Hangar Foto: ServusTV 10.04.2013

Related Articles

USA will militärische Mittel gegen Ebola einsetzen
Politikwelt

USA will militärische Mittel gegen Ebola einsetzen

Im Kampf gegen die Ebola-Epidemie in Westafrika sind nach Auffassung der USA auch militärische Mittel erforderlich: Obama will militärische Mittel gegen Ebola einsetzen. Das war...

Posted on by Frank Stohl
Lego Teilchenbeschleuniger
Technikwelt

Lego Teilchenbeschleuniger

Wer schon immer meint, das mit dem Higgs-Boson-Teilchen dauert zu lange, kann nun selber forschen und LEGO-Steine auf seine Bestandteile zerlegen: Lego Teilchenbeschleuniger....

Posted on by Frank Stohl