Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Burger King liefert aus

Die Fastfood-Ketten haben es schwer in Deutschland, McDonald’s versuchte es mit Café und etwas schicker, Burger King kommt nun zu den Kunden: Lieferservice soll in 200 deutschen Filialen an den Start gehen.

BurgerKing

In den kommenden zwei Jahren sollen bundesweit mehr als 200 der insgesamt rund 700 Filialen des McDonald’s-Rivalen den Service anbieten, wie Burger King am Montag in München mitteilte.

Wer testen möchte, kann unter bklieferservice.de schauen, ob seine Postleitzahl schon dabei ist. Eine App gibt es natürlich auch.

Related Articles

Experten vermuten beim BND-Neubau Sabotage
Politikwelt

Experten vermuten beim BND-Neubau Sabotage

Nach der Flutung großer Teile der künftigen Nachrichtendienstzentrale in Berlin sind die entscheidenden Fragen weiter offen: Experten vermuten Sabotage beim BND. Die haben...

Posted on by Frank Stohl
Sky Sharks – Zombies gegen Shark Nazis
Filmwelt

Sky Sharks – Zombies gegen Shark Nazis

Auf Kickstarter nahm der Film seinen Lauf, nun gibt es den ersten Trailer: Sky Sharks Nazis und Zombies. Die Story ist etwas abgedreht: Sky Sharks – Ein Geologen-Team legt tief im...

Posted on by Frank Stohl