Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Burger King liefert aus

Die Fastfood-Ketten haben es schwer in Deutschland, McDonald’s versuchte es mit Café und etwas schicker, Burger King kommt nun zu den Kunden: Lieferservice soll in 200 deutschen Filialen an den Start gehen.

BurgerKing

In den kommenden zwei Jahren sollen bundesweit mehr als 200 der insgesamt rund 700 Filialen des McDonald’s-Rivalen den Service anbieten, wie Burger King am Montag in München mitteilte.

Wer testen möchte, kann unter bklieferservice.de schauen, ob seine Postleitzahl schon dabei ist. Eine App gibt es natürlich auch.

Related Articles

Apfelwelt

VibeWrite – ein Stift der Schreibfehler erkennt

Der VibeWrite Lernstift erfasst Handschriften mittels Bewegungssensoren, erkennt Schreibfehler und überträgt das Geschrieben auf Wunsch via Bluetooth oder WLAN an externe Geräte:...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Heute live: Literarischer Realitätsabgleich anhand des Romanes 1984

In literarischen Werken spiegelt sich die Wirklichkeit, Autoren beeinflussen gesellschaftliche Diskussionen und Entwicklungen: Literarischer Realitätsabgleich. Heute ab 20:00 Uhr...

Posted on by Frank Stohl