Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Mandriva ist am Ende

Nach einer bewegten Geschichte mit vielen Höhen und Tiefen befindet sich der französische Linux-Distributor Mandriva jetzt in der Liquidation: Linux-Distributor Mandriva ist am Ende. Im Jahre 1999 als Mandrake gestartet, verzettelte man sich in was auch immer.

Related Articles

Nordkorea und die Erpressungen
Weltgeschehen

Nordkorea und die Erpressungen

Hackergruppen in Diensten des nordkoreanischen Regimes waren auch 2021 umtriebig: Nordkorea erbeutete 2021 angeblich fast 400 Millionen US-Dollar in Kryptogeld. Das mit Bitcoin...

Posted on by Frank Stohl
Rückblick: PrismCamp 2014
Apfelwelt

Rückblick: PrismCamp 2014

An diesem Wochenende war ja in Stuttgart im Literaturhaus bei der MFG die zweite Ausgabe des PrismCamp. Es ging um Überwachung und es gab Kekse. Um genau zu sein ging es um viele...

Posted on by Frank Stohl