Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Mandriva ist am Ende

Nach einer bewegten Geschichte mit vielen Höhen und Tiefen befindet sich der französische Linux-Distributor Mandriva jetzt in der Liquidation: Linux-Distributor Mandriva ist am Ende. Im Jahre 1999 als Mandrake gestartet, verzettelte man sich in was auch immer.

Related Articles

Politikwelt

Nicht nur Snowden ist schuld, sondern auch…

Bei fefe gefunden: Wisst ihr, wer neben Tor und Snowden noch Schuld ist an den Terroranschlägen? Na, wer könnte es sein? Das sagt der belgische Innenminister Jan Jambon: “The...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Roboter auf dem Vormarsch

Noch sind Service-Roboter dort eine Rarität, aber dies soll sich ändern: Service-Roboter im Einzelhandel – Branche erprobt Technik-Hilfen. Die Einzelhandel-Branche möchte...

Posted on by Frank Stohl