Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
FIFA bleibt FIFA

Sepp Blatter bleibt Präsident der FIFA. Obwohl er im ersten Wahlgang eine Schlappe hinnehmen musste und nicht auf die erforderliche Zweidrittel-Mehrheit kam, brauchte er nicht einmal einen zweiten Wahlgang: Blatter bleibt. Ja wunderbar für ihn. Sein mittleres Management hat halt Federn lassen müssen.

Related Articles

Migranten kapern Schiff
Politikwelt

Migranten kapern Schiff

Mehrere vor Libyen gerettete Migranten haben laut Italiens Innenminister Salvini die Kontrolle über ein Handelsschiff übernommen und steuern Richtung Europa: Migranten sollen...

Posted on by Frank Stohl
Nordkorea beschwert sich bei UNO über US-Film „The Interview“
Filmwelt

Nordkorea beschwert sich bei UNO über US-Film „The Interview“

Nordkorea hat sich offiziell bei der UNO über eine Hollywood-Komödie beschwert, in der es um ein geplantes Attentat auf Machthaber Kim Jong Un geht: Nordkorea beschwert sich bei...

Posted on by Frank Stohl