Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
FIFA bleibt FIFA

Sepp Blatter bleibt Präsident der FIFA. Obwohl er im ersten Wahlgang eine Schlappe hinnehmen musste und nicht auf die erforderliche Zweidrittel-Mehrheit kam, brauchte er nicht einmal einen zweiten Wahlgang: Blatter bleibt. Ja wunderbar für ihn. Sein mittleres Management hat halt Federn lassen müssen.

Related Articles

Fernsehwelt

RTL2 zeigt Berliner Zombie-Comedy-Serie im Internet

Der Sender RTL2 strahlt nun schon fünf Jahre lang „The Walking Dead“ aus und will nun selber was mit Zombies machen: Blutsbrüder – Mein Bruder ist ein Zombie....

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Bahn lässt KOPP nicht mehr werben

Rechtsradikale protestieren: Der Staatskonzern stoppt Plakate des KOPP Verlags!. An sich ist der KOPP-Verlag recht witzig, wenn man die Themen nicht ernst nimmt. Heute sind es...

Posted on by Frank Stohl