Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iPhone: Apple Marktführer in China


Frank Stohl
@frankstohl
iPhone: Apple Marktführer in China

Was ist denn nun kaputt? Samsung ist doch der ewige Gewinner im asiatischen Markt: Apple ist Marktführer in China. Nach Apple kommt erst noch Xiaomi und Huawei.

Nun, weltweit ist Samsung noch die Nummer 1, aber wenn die so weiter machen, geht es abwärts. Das neue Galaxy S6 läuft dann doch nicht so?

Related Articles

Politikwelt

Deutsche Steuergelder für NSA-Abhörstation in Deutschland?

Wir werden nicht nur ständig von der USA überwacht, wir durften denen sogar die Anlagen dazu finanzieren: Deutsche Steuergelder flossen in NSA-Bau bei Griesheim. Auf der anderen...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Dating-App: Menschen finden, die das selbe hassen

Menschen die Dinge mit einem gemeinsam Dinge gut finden sind schwer zu finden, einfacher könnte es dann wohl sein, Menschen zu finden die die gleichen Dinge hassen: Hater Dater –...

Posted on by Frank Stohl