Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iPhone: Apple Marktführer in China


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iPhone: Apple Marktführer in China

Was ist denn nun kaputt? Samsung ist doch der ewige Gewinner im asiatischen Markt: Apple ist Marktführer in China. Nach Apple kommt erst noch Xiaomi und Huawei.

Nun, weltweit ist Samsung noch die Nummer 1, aber wenn die so weiter machen, geht es abwärts. Das neue Galaxy S6 läuft dann doch nicht so?

Related Articles

Sphero bekommt Programmiersprache
Apfelwelt

Sphero bekommt Programmiersprache

Der Ball mit iPhone-Fernsteuerung hat nun eine Programmiersprache bekommen: Sphero looks to SPRK children’s interest in robotics. Damit sollen sich einfache Dinge kombinieren...

Posted on by Frank Stohl
Siri und das fehlende Shopping
Apfelwelt

Siri und das fehlende Shopping

Angeblich kann man via Siri bei Apple nichts kaufen wegen des Datenschutzes: Wenn der Datenschutz Siri in Ketten legt. Als erstes stelle ich mir die Frage: was sollte man bei...

Posted on by Frank Stohl