Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iPhone: Apple Marktführer in China


Frank Stohl
@frankstohl
iPhone: Apple Marktführer in China

Was ist denn nun kaputt? Samsung ist doch der ewige Gewinner im asiatischen Markt: Apple ist Marktführer in China. Nach Apple kommt erst noch Xiaomi und Huawei.

Nun, weltweit ist Samsung noch die Nummer 1, aber wenn die so weiter machen, geht es abwärts. Das neue Galaxy S6 läuft dann doch nicht so?

Related Articles

Politikwelt

Wo soll der Strom lang?

Anstatt Stromtrassen und Pumpspeicher zu bauen, könnte man auch Gebiete von der Stromversorgung abkoppeln: Irgendjemand ist immer dagegen. Ja der Strom kommt bei vielen halt aus...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Reaktionen verbessern mit Color Compass

Wer noch irgendwie seine tollen Reflexe nicht los wird: Color Compass – Test Your Brain Reflex and Improve Mental Focus. Die App ist erstmal gratis und kann via InApp von...

Posted on by Frank Stohl