Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Conan O’Brien löst Apple Watch-Tattoo-Problem


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Conan O’Brien löst Apple...

Es ging ja als #TattooGate durch Twitter und die Medien: die Apple Watch hat Probleme beim Messen der vitalen Funktionen, wenn ein Tattoo auf der Haut gestochen ist. Nun die Lösung: Conan O’Brien löst das Tattoo-Problem der Apple Watch.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Apple Watch sorgt für Umsatz
Apfelwelt

Apple Watch sorgt für Umsatz

Wenn schon die iPhone-Zahlen zurück gehen, hier eine gute Nachricht: Umsatzstärker als der iPod zu seinen besten Zeiten. Da muss also keiner hungern. Wobei ich die Aufregung der...

Posted on by Frank Stohl
Wenn das Telefon zu oft klingelt
Technikwelt

Wenn das Telefon zu oft klingelt

Angerufen zu werden nervt, bitte hört auf damit: Ruf! Mich! Nicht! An! Vor allem als erstes zu fragen, ob man stört. Allerdings ist das Telefon leider der gemeinsame kleinste...

Posted on by Frank Stohl