Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Das Ende der Nationen

In Zürich beginnt das zweitägige World Web Forum und heise online überträgt die Vorträge im Livestream: World Web Forum „Das Ende der Nationen“. Ja, richtig, es geht um das Ende der Nationen.

Wir sind bald 10 Milliarden Menschen auf der Welt, keine Ahnung wer die Grenzen eingeführt hat, aber es wird Zeit dies zu beenden. Wir brauchen auch keine Könige oder sonstige Ego-Veranstaltungen, denn am Ende bezahlen immer Menschen mit ihrer Lebenszeit oder gar mit dem ganzen Leben für den Schwachsinn eines Einzelnen.

Related Articles

Link-Steuer in Europa
Politikwelt

Link-Steuer in Europa

Kommt eine „Steuer für Links“? Google News könnte in Europa eingestellt werden. Wie? Für jeden Link zu einem Presseerzeugnis muss Steuer bezahlt werden? Aber von was? Einen Umsatz...

Posted on by Frank Stohl
Papst wirft Mafia aus Kirche
Politikwelt

Papst wirft Mafia aus Kirche

Papst Franziskus hat die Mafia in ungewöhnlich scharfer Form verurteilt und zu ihrer Bekämpfung aufgerufen: Papst exkommuniziert Mafiosi. Oh, was die wohl dazu sagen? Das ist ja...

Posted on by Frank Stohl