Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Das Ende der Nationen

In Zürich beginnt das zweitägige World Web Forum und heise online überträgt die Vorträge im Livestream: World Web Forum „Das Ende der Nationen“. Ja, richtig, es geht um das Ende der Nationen.

Wir sind bald 10 Milliarden Menschen auf der Welt, keine Ahnung wer die Grenzen eingeführt hat, aber es wird Zeit dies zu beenden. Wir brauchen auch keine Könige oder sonstige Ego-Veranstaltungen, denn am Ende bezahlen immer Menschen mit ihrer Lebenszeit oder gar mit dem ganzen Leben für den Schwachsinn eines Einzelnen.

Related Articles

Politikwelt

Reichtum spitzt sich immer mehr zu

Das Vermögen in Deutschland ist sehr ungleich verteilt: 45 Deutsche besitzen so viel wie die Hälfte der Bevölkerung. Wenn man nun diese 45 Menschen fragen würden, wie sie zu dem...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

iPhone mit NSA-Spionagesoftware?

NSA-Whistleblower Edward Snowden würde nie ein iPhone verwenden, weil diese mit NSA-Spionagesoftware ausgestattet sind: Edward Snowden würde nie ein iPhone verwenden. Ja deshalb...

Posted on by Frank Stohl