Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
DuckDuckGo-Zugriffszahlen wachsen ungeneim

DuckDuckGo-Zugriffszahlen wachsen ungeneim


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
DuckDuckGo-Zugriffszahlen wachsen ungeneim

DuckDuckGo hat sich auf die Fahne geschrieben die Nutzerdaten seiner User nicht zu speichern: DuckDuckGo schafft es seine Zugriffszahlen in zwei Jahre um 600% zu steigern. Ich nutze seit iOS7 DuckDuckGo und bin grob damit zufrieden. Die Bildersuche ist bei Google besser, aber sonst geht das schon.

duckduckgo

Related Articles

iPhone dominiert als Kamera
Apfelwelt

iPhone dominiert als Kamera

Auch wenn die Smartphone-Kameras noch nicht mit DSLRs mithalten können, zählen sie zu den beliebtesten Aufnahmegeräten der Anwender: iPhone-Kameras dominieren Fotonetzwerk Flickr....

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Dezember 2020
Apfelwelt

MacES-Treffen Dezember 2020

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Apple-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart um über den neusten Kram von Apple zu reden. Wer spontan...

Posted on by Frank Stohl