Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

DuckDuckGo-Zugriffszahlen wachsen ungeneim


Frank Stohl
@frankstohl
DuckDuckGo-Zugriffszahlen wachsen ungeneim

DuckDuckGo hat sich auf die Fahne geschrieben die Nutzerdaten seiner User nicht zu speichern: DuckDuckGo schafft es seine Zugriffszahlen in zwei Jahre um 600% zu steigern. Ich nutze seit iOS7 DuckDuckGo und bin grob damit zufrieden. Die Bildersuche ist bei Google besser, aber sonst geht das schon.

duckduckgo

Related Articles

Apfelwelt

Neuigkeiten bei iOS, watchOS und OS X.

Zur Hauptversion gibt es neues Hui, in den Zwischenversionen gibt es bei Apple stets Potential für große neue Funktionen: iOS 9.3 – Apple kündigt zahlreiche Neuerungen an....

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apps können nicht heilen

Die Federal Trade Commission in den USA befand: Apps können keinen Krebs erkennen. Erst Recht nicht, wenn sie Gratis sind.

Posted on by Frank Stohl