Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
DuckDuckGo-Zugriffszahlen wachsen ungeneim

DuckDuckGo-Zugriffszahlen wachsen ungeneim


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
DuckDuckGo-Zugriffszahlen wachsen ungeneim

DuckDuckGo hat sich auf die Fahne geschrieben die Nutzerdaten seiner User nicht zu speichern: DuckDuckGo schafft es seine Zugriffszahlen in zwei Jahre um 600% zu steigern. Ich nutze seit iOS7 DuckDuckGo und bin grob damit zufrieden. Die Bildersuche ist bei Google besser, aber sonst geht das schon.

duckduckgo

Related Articles

Zu viel Wetter für Post-Paketdrohne
Technikwelt

Zu viel Wetter für Post-Paketdrohne

Im Wintersportort Reit im Winkl will die Post ihre Paketdrohne testen: Post sagt Flug wegen schlechter Wetterverhältnisse ab. Oh, haben wir bald nur noch Schönwetter-Post? Kälte...

Posted on by Frank Stohl
Mindestbetriebsdauer für Elektronik geplant
Politikwelt

Mindestbetriebsdauer für Elektronik geplant

Da die Nutzungsdauer bei Elektrogeräten teilweise kürzer ausfällt als vor zehn Jahren, plant das Umweltbundesamt nun eine Kennzeichnungspflicht für die Mindestbetriebsdauer von...

Posted on by Frank Stohl