Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Windows 10 wird offen

Microsoft werde die Grenzen seines Betriebssystems einreißen, kündigte Microsoft-Chef Satya Nadella auf der Entwicklerkonferenz Build in San Francisco an: Windows 10 soll ein Betriebssystem für alle werden. Ja, nach 12 Jahren monatlichen Patchday, kann man den Code wohl zeigen.

Windows-10windows

Aber es ist wohl der richtige Weg. Nun das übergreifende Windows von Desktop, Mediacenter, Tablet und Smartphone bis Raspberry Pi noch offen zu legen, das könnte Microsoft aus der Abseitsposition helfen. Denn im mobilen Markt sieht es weiter schlecht aus und der Desktop verliert an Volumen.

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen September 2014

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

60 Jahre NASA

Gratulation an die am 29. Juli 1958 gegründete National Aeronautics and Space Administration der USA: Visual zum 60-jährigen Bestehen der NASA. Zu Füßen der Wortmarke „60 NASA“...

Posted on by Frank Stohl