Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

PayPal und die neue AGB


Frank Stohl
@frankstohl
PayPal und die neue AGB

eBay muss sich von PayPal trennen und warum nicht noch gleich neue AGB für die Kunden: Paypal ändert seine AGB. Von den 200 Seiten AGB änderten sich ganze 42 Seiten:

„Bedenklich ist die Vielzahl der verschiedenen Stellen, an die Daten weitergegeben werden – teilweise auch außerhalb der EU“, sagt der IT-Rechtler Carsten Ulbricht von der Kanzlei Bartsch in Stuttgart.

Also doch mal durchlesen – aber vielleicht bin ich bald schon bei Apple Pay. Wobei letzte Woche PayPal mich von streikenden Bankautomaten in Berlin gerettet hat.

Related Articles

Filmwelt

Kino-Trailer: Jurassic World

Die Dinosaurier sind beliebt und warum soll es keinen vierten Teil der „Jurrasic Park„-Reihe geben: Jurassic World. Diesmal soll es mit dem Vergnügungspark voller...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Sicherheitsfirma Blackwater und die Drecksarbeit

Die US-Regierung wusste früh, wie skrupellos die Sicherheitsfirma Blackwater nach 2003 im Irak agierte: Blackwater-Söldner bedrohten US-Ermittler. Die private Firma für die...

Posted on by Frank Stohl