Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

PayPal und die neue AGB


Frank Stohl
@frankstohl
PayPal und die neue AGB

eBay muss sich von PayPal trennen und warum nicht noch gleich neue AGB für die Kunden: Paypal ändert seine AGB. Von den 200 Seiten AGB änderten sich ganze 42 Seiten:

„Bedenklich ist die Vielzahl der verschiedenen Stellen, an die Daten weitergegeben werden – teilweise auch außerhalb der EU“, sagt der IT-Rechtler Carsten Ulbricht von der Kanzlei Bartsch in Stuttgart.

Also doch mal durchlesen – aber vielleicht bin ich bald schon bei Apple Pay. Wobei letzte Woche PayPal mich von streikenden Bankautomaten in Berlin gerettet hat.

Related Articles

Medienwelt

Die USA und die interne Gewalt

Wenn man die Zahlen von Tode durch Waffen oder Terroranschläge so vergleicht, dann hat die USA kein Problem mit dem Terror, sondern mehr mit sich selbst: American deaths in...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Bibliothek zu Stuttgart in der Kritik

Die einen nennen die neue Bibliothek der Stadt hinter dem Hauptbahnhof „StammheimII“ und meinen damit die Hässlichkeit der weithin bekannten Gefängnisgebäude: Hellere...

Posted on by Frank Stohl