Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

PayPal und die neue AGB


Frank Stohl
@frankstohl
PayPal und die neue AGB

eBay muss sich von PayPal trennen und warum nicht noch gleich neue AGB für die Kunden: Paypal ändert seine AGB. Von den 200 Seiten AGB änderten sich ganze 42 Seiten:

„Bedenklich ist die Vielzahl der verschiedenen Stellen, an die Daten weitergegeben werden – teilweise auch außerhalb der EU“, sagt der IT-Rechtler Carsten Ulbricht von der Kanzlei Bartsch in Stuttgart.

Also doch mal durchlesen – aber vielleicht bin ich bald schon bei Apple Pay. Wobei letzte Woche PayPal mich von streikenden Bankautomaten in Berlin gerettet hat.

Related Articles

Fernsehwelt

Deutsche wollen mehr in Medien investieren

Der Medienkonsum kann heutzutage ganz schön teuer sein: Für diese Medien wollen die Deutschen mehr Geld ausgeben. Man bezahlt ja nicht mehr nur für die Interessen-Themen, sondern...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Serien-Tipp: „Mars“

Der National Geographic Channel startet die Mischung aus Dokumentar- und Spielfilm „Mars“ in 171 Ländern: Start des Serien-Events „MARS“. In englisch bereits im Netz...

Posted on by Frank Stohl