Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

PayPal und die neue AGB


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
PayPal und die neue AGB

eBay muss sich von PayPal trennen und warum nicht noch gleich neue AGB für die Kunden: Paypal ändert seine AGB. Von den 200 Seiten AGB änderten sich ganze 42 Seiten:

„Bedenklich ist die Vielzahl der verschiedenen Stellen, an die Daten weitergegeben werden – teilweise auch außerhalb der EU“, sagt der IT-Rechtler Carsten Ulbricht von der Kanzlei Bartsch in Stuttgart.

Also doch mal durchlesen – aber vielleicht bin ich bald schon bei Apple Pay. Wobei letzte Woche PayPal mich von streikenden Bankautomaten in Berlin gerettet hat.

Related Articles

Dein Lieblingslied in einer ewigen Länge
Musikwelt

Dein Lieblingslied in einer ewigen Länge

Vor ein paar Jahren fand ich die „The Infinite Jukebox“, die aus einem Lied eine endlose Version macht. Dann war die Jukebox offline und kam nun als The Eternal...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Januar 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen Januar 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl