Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

PayPal und die neue AGB


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
PayPal und die neue AGB

eBay muss sich von PayPal trennen und warum nicht noch gleich neue AGB für die Kunden: Paypal ändert seine AGB. Von den 200 Seiten AGB änderten sich ganze 42 Seiten:

„Bedenklich ist die Vielzahl der verschiedenen Stellen, an die Daten weitergegeben werden – teilweise auch außerhalb der EU“, sagt der IT-Rechtler Carsten Ulbricht von der Kanzlei Bartsch in Stuttgart.

Also doch mal durchlesen – aber vielleicht bin ich bald schon bei Apple Pay. Wobei letzte Woche PayPal mich von streikenden Bankautomaten in Berlin gerettet hat.

Related Articles

Wie verschlüssele ich meine eMail vor bösen Geheimdiensten?
Politikwelt

Wie verschlüssele ich meine eMail vor bösen Geheimdiensten?

Die Free Software Foundation (FSF) hat eine Infografik und die Anleitung zur E-Mail-Selbstverteidigung veröffentlicht: eMail Selbstverteidigung. Damit kann sich jeder wirkungsvoll...

Posted on by Frank Stohl
YouTube gegen Gebühr ohne Werbung
Fernsehwelt

YouTube gegen Gebühr ohne Werbung

Gegen eine monatliche Gebühr können Nutzer zukünftig jegliche Werbung deaktivieren und zusätzliche Features genießen: YouTube Red offiziell vorgestellt. Also in den USA gibt es...

Posted on by Frank Stohl