Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

May the 4th be with you #StarWars


Frank Stohl
@frankstohl
May the 4th be with you #StarWars

Am 4. Mai ist Star Wars-Tag – nur warum? Sagen wir so, es schuldet einer Übersetzungspanne bei N24 die in der Sendung TV-Total von Stefan Raab grandios kommentiert wurde:

Heute gibt es übrigens im Disney Channel ganz viel Star Wars.

Show Comments (2)

Comments

Related Articles

Politikwelt

Jahrelange Datenschutzverletzung macht 218 Euro Strafe

Jahrelang hat die österreichische Telefongesellschaft A1 Verkehrsdaten von über 14.000 Kunden gespeichert, die zu löschen gewesen wären: Jahrelange Datenschutzverletzung –...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Nieder mit dem Bargeld!

Banken und Staaten ziehen gegen das Bargeld ins Feld: Angriff auf das Bargeld. Nun, sagen wir so: es hat ja auch schon einige Jahre auf dem Buckel. Wobei ich eher denke, man will...

Posted on by Frank Stohl