Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nur Griechenland baut in der EU Schulden ab


Frank Stohl
@frankstohl
Nur Griechenland baut in der EU Schulden ab

Während wir vom Sparen reden, wachsen Europas Schuldenberge Jahr für Jahr – abgesehen von Griechenland: Griechenland ist das einzige Land in Europa, das Schulden abbaut. Ach, wie? Dann noch 39 Milliarden Euro in drei Jahren. Erst mal ein Lob an die Griechen.

EU-Schulden_2011-2014

Nun, vielleicht werden nach und nach jedem land eine Bankenkrise in die Schuhe geschoben um mal Schulden abzubauen.

Related Articles

Technikwelt

Mysteriöse Radioblitze von Aliens?

Seit Jahren rätseln Forscher über den Ursprung mysteriöser, äußerst kurzer Radioblitze: Mysteriöse Radioblitze könnten außerirdische Raumschiffe antreiben. Der erste sogenannte...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Mindestlohn in Deutschland soll steigen

Der gesetzliche Mindestlohn in Deutschland soll schrittweise steigen: Mindestlohn soll in zwei Stufen steigen. Also eine Empfehlung. Die Politik lässt sich bei Geld für Andere...

Posted on by Frank Stohl