Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kein Schadenersatz wegen Luftangriff von Kundus


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kein Schadenersatz wegen Luftangriff von...

Das Oberlandesgericht Köln hat heute eine Schadenersatzklage von Angehörigen der Getöteten beim Luftangriff bei Kundus in Nordafghanistan am 4. September 2009 abgewiesen: Oberlandesgericht Köln lehnt Schadenersatz wg. Luftangriff von Kundus ab. Ja eben, warum auch? Deutschland hat noch nie gezahlt wenn es irgendwie geht. Da werden rhetorische Taschenspielertricks angewandt, nur um nicht zu seinen Taten zu stehen.

Zahlen für Fehler – da kann man als Dilettant ja arm werden.

Related Articles

Internet 4.0 ohne Anschluss?
Politikwelt

Internet 4.0 ohne Anschluss?

Was schnelles Internet für Unternehmen angeht, liegt Deutschland gerade mal knapp über dem europäischen Durchschnitt: Nur jedes vierte deutsche Unternehmen hat schnelles Internet....

Posted on by Frank Stohl
Musical.ly und die zu freizügigen Stars
Medienwelt

Musical.ly und die zu freizügigen Stars

Die Video-App Musical.ly steht bei Kindern und Jugendlichen hoch im Kurs, aber schaut man genau hin, finden sich freizügigere Clips, nicht selten von jungen Nutzerinnen:...

Posted on by Frank Stohl