Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wenn die Katze bei Geräusche umfällt


Frank Stohl
@frankstohl
Wenn die Katze bei Geräusche umfällt

Bestimmte Alltagsgeräusche lösen bei manchen Katzen Anfälle aus: Wenn die Katze umfällt. Also Geräusche vermeiden.

FARS treten im Schnitt im Alter von 15 Jahren erstmals auf, ergaben die Nachforschungen der Gruppe um Mark Lowrie vom privaten Tierarztzentrum „Davies Veterinary Specialists“.

Na dann bin ich mal gespannt, noch sind meine Katzen putzmunter und schauen eher bei jedem Geräusch nach. außer wenn es zu sehr raschelt, dann wird aber eher geflüchtet. Zum Staubsauger haben sie inzwischen ein entspanntes Verhältnis.

Related Articles

Katzenwelt

Halsband für Katzen mit GPS & GSM

Jeder Katzenbesitzer von Freigänger kennt die Sorge um die Mieze, wenn sie sich schon wieder Gott weiß wo rumtreibt: Weenect Cats – Heute schon mit deiner Katze telefoniert?...

Posted on by Frank Stohl
Katzenwelt

Waffen-Action für die Hauskatze

Was als Aprilscherz begann, gibt es nun zu kaufen: Bandai’s Neko Busou Weaponized Cat Action Figures. Wow, das Lieblingstier des Menschen rüstet auf. Für um die 30 Euro kann die...

Posted on by Frank Stohl