Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wenn die Katze bei Geräusche umfällt


Frank Stohl
@frankstohl
Wenn die Katze bei Geräusche umfällt

Bestimmte Alltagsgeräusche lösen bei manchen Katzen Anfälle aus: Wenn die Katze umfällt. Also Geräusche vermeiden.

FARS treten im Schnitt im Alter von 15 Jahren erstmals auf, ergaben die Nachforschungen der Gruppe um Mark Lowrie vom privaten Tierarztzentrum „Davies Veterinary Specialists“.

Na dann bin ich mal gespannt, noch sind meine Katzen putzmunter und schauen eher bei jedem Geräusch nach. außer wenn es zu sehr raschelt, dann wird aber eher geflüchtet. Zum Staubsauger haben sie inzwischen ein entspanntes Verhältnis.

Related Articles

Katzenwelt

Internationaler Katzentag

Heute am 8. August 2016 ist der Internationale Katzentag. Also heute einmal mehr kuscheln, spielen und natürlich im Internet ein Katzenbild posten. Meine zwei Katzen, Padmé und...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Das geheime Leben der Haustiere

Am 28. Juli 2016 startet der Film „Pets“ („The Secret Life of Pets“) von den Minions-Macher in den deutschen Kinos: Neuer deutscher Trailer mit den Stimmen...

Posted on by Frank Stohl