Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Album-Tipp: The Demon Diaries – Parov Stelar


Frank Stohl
@frankstohl
Album-Tipp: The Demon Diaries – Parov...

Wer an solch einem Regentag etwas Aufmunterung und Schwung braucht, dem lege ich das heute erschiene Album mit frischer elektronischer Musik aus Österreich von Parov Stelar ans Herzen: The Demon Diaries Deluxe. Ganze 24 feinste abgestimmte abwechslungsreiche Electroswing-Stücke zum Tanzen.

The Demon Diaries - Parov Stelar

Hier werden mal einige Titel angespielt:

Das neuste Video zum Ablumstart:

Sollte in keiner Sammlung fehlen.

Related Articles

Technikwelt

Mehr Lichtverschmutzung dank LED

Straßen und Plätze, Wohngebäude und Stadtwerbungen, aber auch Dekorationen sind gerade zur Weihnachtszeit taghell erleuchtet und können auf LED nicht verzichten: LED-Beleuchtung...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Nur noch 600 Videotheken

Zuerst boten sie VHS, seit den 90ern die DVD, zuletzt die Bluray und nun machen sie zu: Nur noch 600 Videotheken in Deutschland. Ach es gibt dann echt noch welche? Meist wohl...

Posted on by Frank Stohl