Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

App-Spiele-Tipp: Does not Commute


Frank Stohl
@frankstohl
App-Spiele-Tipp: Does not Commute

Da ist mal ein witziges Autospiel rausgekommen: Does not Commute. Man muss ein Auto durch eine Stadt manövrieren – also so ne ganz kurze Strecke. Allerdings hat man mit jedem Auto seine Fahrt von davor dabei und man sollte keine Unfälle bauen, weil die Zeit abläuft. Wenn man also einen Unfall baut, braucht man sich gar nicht über die anderen Autos aufregen, die ist man ja selber gefahren.

Dazu ist das Spiel mit einer schönen Grafik ausgestattet. Zuerst Gratis, Premium gegen einmalig 1,99 Euro.

Does-not-Commute

Does not Commute
Does not Commute
Entwickler: Mediocre AB
Preis: Kostenlos+
Does not Commute
Does not Commute
Entwickler: Mediocre
Preis: Kostenlos+

Related Articles

Apfelwelt

IT-Supportanfragen sanken bei IBM um 35% nach Umstellung auf Macs

Nach der Entscheidung IBMs, Windows-Rechner von Lenovo durch Macs zu ersetzen, hat sich das Supportaufkommen deutlich verringert: Helpdesk-Anrufe gehen deutlich zurück. Von den...

Posted on by Frank Stohl
Spielewelt

Nintendo Switch

Etwas später hier, aber nicht zu vergessen: Nintendo Switch offiziell vorgestellt. War schon letzte Woche, kam nur irgendwie nicht dazu. Es ist also eigentlich ein Tablet mit...

Posted on by Frank Stohl