Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Microsoft legt bei Lumia drauf


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft legt bei Lumia drauf

Generell gehen Microsofts letzte Geschäftszahlen in Ordnung, aber bei den Smartphones schaut es nicht gut aus: Microsoft zahlte bei jedem verkauften Lumia drauf. Nun, das ist bei Microsoft nichts Neues, das war schon bei der ersten XBox so. Insolvenz durch Massenabsatz gab es da auch nicht.

Doch ob der Windows-App-Store die Geräte so quer finanziert wie bei der XBox die Spiele? Nun, mit Windows 10 wird vieles bei Microsoft besser. Also mal abwarten.

Related Articles

Signal vom Mars entschlüsseln
Technikwelt

Signal vom Mars entschlüsseln

Eine ESA-Sonde wird heute um 21:00 Uhr MESZ eine simulierte Nachricht von Außerirdischen vom Mars zur Erde schicken: ESA-Sonde soll am Mittwoch Nachricht von Aliens simulieren....

Posted on by Frank Stohl
Windows 10 bekommt neues Deisgn
Technikwelt

Windows 10 bekommt neues Deisgn

Microsoft möchte nächstes Jahr das Design von Windows 10 überarbeiten und arbeitet intern schon seit knapp einem Jahr an einem Projekt namens NEON: Microsoft plant ein...

Posted on by Frank Stohl