Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Roberto Blanco spielt für Werbung den Walter White


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Roberto Blanco spielt für Werbung den Walter...

Nach dem HipHop-Hit nun also erneut ein Clip: Roberto Blanco gibt für Tipp24 den Walter White.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Allerdings nicht zu verwechseln mit der Pastewka-Breaking-Bad-Nummer: „Ranking Bad“ von ZDF NEO MAGAZIN ROYAL.

Related Articles

Dienstleistungsabkommens TISA geleaked
Politikwelt

Dienstleistungsabkommens TISA geleaked

Wikileaks hat geheimes Material des geplanten Dienstleistungsabkommens TISA (Trade in Service Agreement, Erklärvideo) enthüllt: USA wollen europäische Kontodaten. Demnach möchten...

Posted on by Frank Stohl
Internet 4.0 ohne Anschluss?
Politikwelt

Internet 4.0 ohne Anschluss?

Was schnelles Internet für Unternehmen angeht, liegt Deutschland gerade mal knapp über dem europäischen Durchschnitt: Nur jedes vierte deutsche Unternehmen hat schnelles Internet....

Posted on by Frank Stohl