Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Roberto Blanco spielt für Werbung den Walter White


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Roberto Blanco spielt für Werbung den Walter...

Nach dem HipHop-Hit nun also erneut ein Clip: Roberto Blanco gibt für Tipp24 den Walter White.

Allerdings nicht zu verwechseln mit der Pastewka-Breaking-Bad-Nummer: „Ranking Bad“ von ZDF NEO MAGAZIN ROYAL.

Related Articles

Musik-Film-Tipp: Gutterdämmerung
Medienwelt

Musik-Film-Tipp: Gutterdämmerung

Ein Film mit Rock-Show geht als „The Loudest Silent Movie on Earth“ auf Tour: Gutterdämmerung. Künstler Bjorn Tagemose hat die Crème de la Crème des...

Posted on by Frank Stohl
YouTube und GEMA einigen sich
Medienwelt

YouTube und GEMA einigen sich

Ab sofort dürfte es hierzulande kein Problem mehr sein, Musikvideos auf YouTube anzuschauen: Nie mehr rote Sperrtafeln bei Musikvideos. Es geschehen noch Zeichen und Wunder....

Posted on by Frank Stohl