Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Guttenberg bleibt in der USA


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Guttenberg bleibt in der USA

Der ehemalige Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg will wohl doch nicht mehr in die deutsche Politik zurückkehren: Guttenberg kommt nicht wieder zurück. Keine Ahnung was er da macht, aber Hauptsache nicht hier. Da haben wir quasi nochmals Glück gehabt.

Symbolbild: Karl-Theodor zu Guttenberg

Symbolbild: Karl-Theodor zu Guttenberg

Related Articles

iOS 10 lässt Geräte einfrieren
Apfelwelt

iOS 10 lässt Geräte einfrieren

Ein Fehler in iOS 10 sorgt beim Anklicken eines speziell präparierten MP4-Videos dafür, dass sich iPhones, iPads und der iPod touch sang- und klanglos verabschieden: Klickt dieses...

Posted on by Frank Stohl
Elite bekommt Nachfolger
Apfelwelt

Elite bekommt Nachfolger

Dreißig Jahre nach dem ersten Elite meldet sich David Braben mit einem Nachfolger zurück: Weltraumsimulation „Elite: Dangerous“ hebt ab. Erinnert ihr euch noch? Also...

Posted on by Frank Stohl