Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Die Sandale des Tages

Die spanische Modekette Zara steht in der Kritik – das Netz ist empört: Diese Zara-Sandalen empören das Netz. Es geht um diese Sandale in drei Farben:

sklavensandale

Wobei drei Farben für Sklaven bestimmt gut gemeint war, geht die Bezeichnung jedoch so gar nicht. Es sei denn die Sklaven-Haltung hat durch Katar eine Renaissance?

Related Articles

App für Wahlergebnisse für iOS und Android
Apfelwelt

App für Wahlergebnisse für iOS und Android

Wer die Wahlergebnisse zu einzelnen Orten gerne am Smartphone schnell anschauen will, dem empfehle ich die App Wahl Ergebnis Report. Es gibt in der App für ganz Deutschland die...

Posted on by Frank Stohl
Schilder und Plakate via Smartphone-Kamera übersetzen
Apfelwelt

Schilder und Plakate via Smartphone-Kamera übersetzen

Vor ein paar Jahren hatte ich mal die Übersetzungs-App „Word Lens“ ausprobiert – immerhin soll sie Text via Kamera durch eine andere Sprache ersetzen. Man hält...

Posted on by Frank Stohl