Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Guttenberg bleibt in der USA


Frank Stohl
@frankstohl
Guttenberg bleibt in der USA

Der ehemalige Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg will wohl doch nicht mehr in die deutsche Politik zurückkehren: Guttenberg kommt nicht wieder zurück. Keine Ahnung was er da macht, aber Hauptsache nicht hier. Da haben wir quasi nochmals Glück gehabt.

Symbolbild: Karl-Theodor zu Guttenberg

Symbolbild: Karl-Theodor zu Guttenberg

Related Articles

Weltgeschehen

Google will keine private Unterhaltungen

Das US-Unternehmen Google hat kürzlich seine Community-Richtlinien für seine Mitarbeiter aktualisiert: Google will private Gespräche in der Arbeitszeit einschränken. Welchem...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Petition für Abschaffung „Gotteslästerungsparagraph“

Ah, es gibt eine Petition: Streichung des Gotteslästerungsparagraph. Ja das kommt mir mal entgegen. Also es geht um den § 166 des Strafgesetzbuches: (1) Wer öffentlich oder durch...

Posted on by Frank Stohl