Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
EA macht Minion-Spiele

EA macht Minion-Spiele


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
EA macht Minion-Spiele

Wie Electronic Arts offiziell bestätigt, konnte man eine Paternschaft mit Illumination Entertainment eingehen und sich im Zuge dessen die Rechte sichern: Electronic Arts sichert Minions-Rechte und kündigt Mobile-Titel an. Oh nein, denn egal wie gut der Film nun wird – die Spiele werden in Schlumpfbeeren versinken.

Symbolbild: US-Gericht verbietet chinesischem Unternehmen...

Symbolbild: US-Gericht verbietet chinesischem Unternehmen…

Kinostart Deutschland ist der 2. Juli 2015.

Related Articles

Schweizer Uhrenindustrie im Dilemma
Apfelwelt

Schweizer Uhrenindustrie im Dilemma

Die Schweizer Uhrenindustrie klagt über rückläufige Absatzzahlen, auch Gewinne schrumpfen: „Die Arroganz der Uhrenindustrie rächt sich jetzt“. Komisch, vor 2 Jahren...

Posted on by Frank Stohl
Knicklichter gemixt
Weltgeschehen

Knicklichter gemixt

Was ich schon immer tun wollte, aber nie selbst darauf gekommen bin: Knicklichter im Küchenmixer zerlegen. Aber zum Glück gibt es das Internet: Inhalt von www.youtube-nocookie.com...

Posted on by Frank Stohl