Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
EA macht Minion-Spiele

EA macht Minion-Spiele


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
EA macht Minion-Spiele

Wie Electronic Arts offiziell bestätigt, konnte man eine Paternschaft mit Illumination Entertainment eingehen und sich im Zuge dessen die Rechte sichern: Electronic Arts sichert Minions-Rechte und kündigt Mobile-Titel an. Oh nein, denn egal wie gut der Film nun wird – die Spiele werden in Schlumpfbeeren versinken.

Symbolbild: US-Gericht verbietet chinesischem Unternehmen...

Symbolbild: US-Gericht verbietet chinesischem Unternehmen…

Kinostart Deutschland ist der 2. Juli 2015.

Related Articles

Apple AirPods dauern wohl noch
Apfelwelt

Apple AirPods dauern wohl noch

Das iPhone 7 liegt schon seit geraumer Zeit in den Regalen der Händler – die AirPods von Apple allerdings nicht: Darum könnten die Kopfhörer noch nicht verfügbar sein. Es dauert...

Posted on by Frank Stohl
Industrie 4.0 – Risiken durch IT-Sicherheitslücken
Technikwelt

Industrie 4.0 – Risiken durch IT-Sicherheitslücken

Die Wissenschaft stochere im Nebel, wenn sie Gefahren erkundet, die der vernetzten Industrie durch IT-Angriffe drohen: Industrie 4.0 – Risiken durch IT-Sicherheitslücken...

Posted on by Frank Stohl