Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

EA macht Minion-Spiele


Frank Stohl
@frankstohl
EA macht Minion-Spiele

Wie Electronic Arts offiziell bestätigt, konnte man eine Paternschaft mit Illumination Entertainment eingehen und sich im Zuge dessen die Rechte sichern: Electronic Arts sichert Minions-Rechte und kündigt Mobile-Titel an. Oh nein, denn egal wie gut der Film nun wird – die Spiele werden in Schlumpfbeeren versinken.

Symbolbild: US-Gericht verbietet chinesischem Unternehmen...

Symbolbild: US-Gericht verbietet chinesischem Unternehmen…

Kinostart Deutschland ist der 2. Juli 2015.

Related Articles

Katzenwelt

65″ Tablet Nabi Big Tab

42 Zoll, 55 Zoll und sogar 65 Zoll: Nabi Big Tab ist das größte Tablet der CES. Keine Ahnung, was die damit kompensieren wollen, aber groß ist ja nicht unbedingt schlecht. Okay,...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Navigations-App maps.me mit Editor

Wer abseits von Google Maps und Apple Maps etwas OpenStreetMap haben möchte: Navigations-App maps.me 6.0 mit Karten-Editor und kleiner Offline-Stückelung. Ich habe die App im...

Posted on by Frank Stohl