Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fukushima-Spuren vor Kanada steigen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fukushima-Spuren vor Kanada steigen

Vier Jahre nach dem Atomunfall von Fukushima sind jetzt erstmals radioaktive Stoffe aus der Anlage im Pazifik vor Nordamerika nachgewiesen worden: Fukushima-Spuren vor Kanada entdeckt. Hatten wir aber schon ziemlich vor einem Jahr: Steigen die Strahlenwerte vor der Küste Kaliforniens. Nun also nochmals gemessen und so – weniger wird es bestimmt nicht.

Noch nicht so schlimm, aber wenn wir noch öfters was in den Pazifik kippen, bleibt er verstrahlt.

Related Articles

Rundfunkbeitrag soll alle 2 Jahre steigen
Fernsehwelt

Rundfunkbeitrag soll alle 2 Jahre steigen

Zukünftig soll er alle zwei Jahre steigen und an die Inflationsrate gekoppelt werden: Steigt der Rundfunkbeitrag künftig alle zwei Jahre automatisch? Tja, das mit dem Sparen hat...

Posted on by Frank Stohl
Zombie-Bioroboter-Würmer
Weltgeschehen

Zombie-Bioroboter-Würmer

Nur falls sich jemand in der Zukunft fragt, wie die Menschheit von riesigen Raketenwürmer vernichtet werden konnte – so hat es angefangen: Forscher verwandeln Würmer in...

Posted on by Frank Stohl