Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Als Filesharer auf der No-Fly-Liste landen


Frank Stohl
@frankstohl
Als Filesharer auf der No-Fly-Liste landen

Die „European Digital Rights“-Initiative (EDRi) warnt davor, dass französischen P2P-Nutzern mit dem geplanten EU-Sammelsystem für Flugpassagierdaten Schwierigkeiten drohen, wenn sie fliegen wollen: Französische Filesharer könnten auf No-Fly-Liste landen. Ah ja, so gefährlich sind also mp3-Kopien von Musik oder gar ein ganzer Kinofilm – zum Glück gibt es keine Todesstrafe mehr in Europa.

Also nach 3x erwischen lassen ist das Internet weg und mit Urlaub ist auch nichts. Nun, Zeit um die Downloads anzuschauen.

Related Articles

Politikwelt

US-Air Force gibt HAARP auf

Was ist nun kaputt? Keine Lust mehr auf Erdbeben? Air Force prepares to dismantle HAARP ahead of summer shutdown. Also HAARP soll im Summer beendet werden. Die Antennenpreise im...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

WhatsApp mal wieder etwas blöd

Es ist ein seit Jahren bekanntes Problem: WhatsApp-Nutzer können nicht verbergen, ob sie online sind oder nicht: WhatsApp ermöglicht weiterhin Überwachung beliebiger Nutzer. So...

Posted on by Frank Stohl