Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Saufen mit Tele5

Der Sender Tele5 hat eine neue grandiose Sendung mit Kneipenwirt Hugo Egon Balder, Moderator Wigald Boning und Stammgast Hella von Sinnen: Der Klügere kippt nach. Lustige Gäste sorgen Montag Abends nach 22 Uhr für Gesprächsstoff bei jede Menge Alkohol.

Der Kluegere kippt nach

Related Articles

Fernsehwelt

Roger Willemsen ist gestorben

Er gehörte zu den großen Intellektuellen des Landes: Roger Willemsen ist tot. Oh nein, ihm hörte ich sehr gerne zu. Er sagte so oft kluge Dinge, findet man heute eher selten....

Posted on by Frank Stohl
Musikwelt

Ĉu vi parolas Esperanton?

Der polnischen Augenarzt Ludwik Zamenhof hat „Esperanto“ erfunden und ist vor 100 Jahren gestorben: Wer spricht heute noch Esperanto? Gute Frage. Eine Sprache für...

Posted on by Frank Stohl