Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Nach AI kommt AGI, später RAI

Nach AI kommt AGI, später RAI


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nach AI kommt AGI, später RAI

Nach Multimedia kam AI und nun AGI: Was ist eigentlich Artificial General Intelligence? Da eine KI ja nicht wirklich intelligent ist, brauchen wir einen neuen Namen für die nächste Stufe.

Am Ende wird noch RAI kommen und dann haben wir es. Denn auch AGI wird nicht denken, wie ein Mensch. RAI steht dann für Real Artificial Intelligence.

Related Articles

VR-Studio verkauft 1 Million Spiele
Spielewelt

VR-Studio verkauft 1 Million Spiele

Fast Travel Games erwartet starkes Wachstum in den nächsten Jahren: Schwedisches VR-Studio verkauft mehr als 1 Million VR-Spiele. Ja, man kann es nur hoffen. Noch immer schafft es...

Posted on by Frank Stohl
AOL schaltet AIM ab
Technikwelt

AOL schaltet AIM ab

Zwanzig Jahre nach seinem Erscheinen schaltet AOL am 15. Dezember seinen in die Jahre gekommenen Dienst „AOL Instant Messenger“ ab: AOL schaltet AIM ab. Es gibt noch...

Posted on by Frank Stohl