Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

TTIP wird korrigiert und somit profitabler


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
TTIP wird korrigiert und somit profitabler

Politik und Wirtschaft sagen Aufschwung und neue Jobs voraus: Peinliche Korrekturen am TTIP-Versprechen. Die Zahlen sprechen aber dagegen, das ist blöd. Also was tun?

Nun muss auch die EU die Prognosen korrigieren.

Wir reden es uns schön, wenn wir schon gezwungen werden – oder wie?

Related Articles

Rechnen für die Forschung
Technikwelt

Rechnen für die Forschung

Falls das Smartphone mal 5 Minuten nicht gebraucht wird, könnte es ja gutes tun während wir auf dem Sofa die Welt retten: Diese App lässt euer Smartphone nachts für die...

Posted on by Frank Stohl
Riester-Rente nicht ganz so erfolgreich
Politikwelt

Riester-Rente nicht ganz so erfolgreich

Die staatlich geförderte private Altersvorsorge wurde einst als großer Coup im Kampf um die Rentengerechtigkeit gefeiert, gilt heute aber als Ladenhüter: Jeder fünfte...

Posted on by Frank Stohl