Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Stuttgart bleibt im Stau stecken


Frank Stohl
@frankstohl
Stuttgart bleibt im Stau stecken

Der TomTom-Verkehrsindex von 2014 hat keine gute Nachricht für Stuttgart: Stuttgart bleibt Stau-Hauptstadt. Hm, hat mehr abschleppen und mehr blitzen nichts gebracht? mit Knöllchen gegen den Verkehr. Vielleicht sollte die Eingreiftruppe noch effizienter sein.

Was CDU und FDP in 60 Jahre in der Infrastruktur verbockt haben hat es wohl in sich, viel ist bei SPD und den Grünen ja noch nicht passiert. Ach nein, 30 km/h Innerorts setzt sich gerade durch.

Related Articles

Technikwelt

Microsoft Windows 10 S limitiert den Benutzer

Das neu vorgestellte Windows 10 S hat weitere Einschränkungen im Vergleich zu einer normalen Windows-10-Version: Nutzer können Edge und Bing nicht abwählen. Das S steht für...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Ein Drucker der das Gedruckte an den Arbeitsplatz liefert

Ja das hört sich doch für die digital Newbies im Neuland mit Hang zum gedruckten Wort wunderbar an: Dieser Robo-Drucker von Fuji Xerox liefert Dokumente direkt an den...

Posted on by Frank Stohl