Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Tatort will ins Kino

Der „Tatort“ ist die mit Abstand erfolgreichste Sendung im deutschen Fernsehen – schon vier Krimi-Folgen gelang in diesem Jahr der Sprung über die Marke von zehn Millionen Zuschauern: Schweiger will den „Tatort“ 2016 ins Kino bringen. Langeweile also auch im Kino? Reicht der Sonntag Abend nicht aus?

Wann hat der Deutsche eigentlich genug von tristen Krimis mit privaten Problemen der Ermittler? Wenn 20 davon am Tag laufen oder erst bei 100?

Aber warum? Der Tatort ist komplett Gebühren finanziert – sind die Kinokarten dann auch gratis oder kann man durch die Einnahmen die Kosten drücken.

Related Articles

Auto: Touchscreen wie Smartphone
Weltgeschehen

Auto: Touchscreen wie Smartphone

Fahrern, die den Touchscreen während der Fahrt zu ausführlich bedienen, droht der Verlust des Führerscheins: Richter sehen Bedienung wie Handynutzung. Es wird immer mehr Zeit für...

Posted on by Frank Stohl
TV-Serie: Better Call Saul
Fernsehwelt

TV-Serie: Better Call Saul

Die TV-Serie Breaking Bad von amc hat ein Prequel bekommen: Better Call Saul. Die Serie zeigt das Leben des Strafverteidiger Saul Goodman, als er noch unter seinem richtigen...

Posted on by Frank Stohl