Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kickstarter mit Commodore 64 Gehäuse


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kickstarter mit Commodore 64 Gehäuse

Optische Täuschung bei Kickstarter: Die C64-Hülle gaukelt ein Comeback des Kult-Computers vor. Ja das ist dann halt wie bei den leeren Produktschachteln bei eBay. Nichts Neues, nur nun bei Kickstarter angekommen. Bevor man Geld ausgibt, sollte man halt doch mal lesen.

Der moderne Commodore 64 als Gehäuse bei Kickstarter.

Der moderne Commodore 64 als Gehäuse bei Kickstarter.

Also hier, falls einer ein Gehäuse braucht: Commodore 64C Computer Housings Pressed From Original Molds! Vielleicht für einen Raspberry Pie?

Ach ja, wenn dann aber bitte den originalen Brotkasten:

Commodore-C64x__9_

Related Articles

HbbTV kommt auf 4k
Fernsehwelt

HbbTV kommt auf 4k

Die HbbTV Association hat die Spezifikationen für den neuen HbbTV 2.0-Standard bekannt gegeben: HbbTV 2.0 kommt mit Ultra HD/4k-Unterstützung. Ja wunderbar. geht Videotext unter...

Posted on by Frank Stohl
Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 3
Fernsehwelt

Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 3

Wir sollen ja nicht mehr Details zum Sony-Hack veröffentlichen: Sony droht Medien nach Hacker-Leak – Gestohlene Informationen dürfen nicht verwendet werden. Also begnügen wir uns...

Posted on by Frank Stohl