Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Yahoo veröffentlicht Quellcode für eMail-Verschlüsselung


Frank Stohl
@frankstohl
Yahoo veröffentlicht Quellcode für...

Wie Google bietet nun auch Yahoo ein Browser-Plugin für die E-Mail-Verschlüsselung an: Yahoo veröffentlicht Quellcode für E-Mail-Verschlüsselung. So macht man dies. Da könnten sich die De-Mail-Anbieter mal ein Beispiel nehmen.

Yahoo_Logo

Warum ist es für Firmen eigentlich so schwierig, sich auf ein System zu einigen? Jetzt macht jeder Anbieter sein eigenes Browser-Plugin das auf Google-Code basiert.

Related Articles

Fernsehwelt

Sensor erfasst erfasst Vitaldaten auf der Haut

US-Forscher haben einen Sensor entwickelt, der auf die Haut aufgesetzt wird und zwei Parameter im Körper misst: Tricorderartiger Sensor erfasst Vitaldaten. Ja wunderbar, wir...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Wie ein Facebook-Kommentar eine Hausdurchsuchung auslöst

Wer mal öfters seine Wohnung durchsucht haben möchte, oder gerne selbst erfahren möchte wie das ist: Schreib doch öfter mal was auf der Facebook-Seite der Polizei. Ja, ein...

Posted on by Frank Stohl