Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Yahoo veröffentlicht Quellcode für eMail-Verschlüsselung


Frank Stohl
@frankstohl
Yahoo veröffentlicht Quellcode für...

Wie Google bietet nun auch Yahoo ein Browser-Plugin für die E-Mail-Verschlüsselung an: Yahoo veröffentlicht Quellcode für E-Mail-Verschlüsselung. So macht man dies. Da könnten sich die De-Mail-Anbieter mal ein Beispiel nehmen.

Yahoo_Logo

Warum ist es für Firmen eigentlich so schwierig, sich auf ein System zu einigen? Jetzt macht jeder Anbieter sein eigenes Browser-Plugin das auf Google-Code basiert.

Related Articles

Medienwelt

Twitter testet Stories

„Fleets“ heißt er – der Story-Modus, den Twitter derzeit testen lässt: Jetzt testet auch Twitter ein Story-Feature. Wenn dir die Ideen ausgehen, was mach was mit...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Microsoft bennent Mediendienste um

Wie Microsoft mitteilt, wird aus dem Musikdienst Xbox Music in „Groove“ umbenennen, Xbox Video bekommt den Namen „Movies & TV“: Aus Xbox Music wird...

Posted on by Frank Stohl