Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Yahoo veröffentlicht Quellcode für eMail-Verschlüsselung


Frank Stohl
@frankstohl
Yahoo veröffentlicht Quellcode für...

Wie Google bietet nun auch Yahoo ein Browser-Plugin für die E-Mail-Verschlüsselung an: Yahoo veröffentlicht Quellcode für E-Mail-Verschlüsselung. So macht man dies. Da könnten sich die De-Mail-Anbieter mal ein Beispiel nehmen.

Yahoo_Logo

Warum ist es für Firmen eigentlich so schwierig, sich auf ein System zu einigen? Jetzt macht jeder Anbieter sein eigenes Browser-Plugin das auf Google-Code basiert.

Related Articles

Apfelwelt

Messenger Threema nachweislich sicher

Die Cnlab Security AG, ein IT-Sicherheitsberater aus der Schweiz, hat den Threema-Messenger einer Prüfung unterzogen und unter anderem dessen Ende-zu-Ende-Verschlüsselung...

Posted on by Frank Stohl
Seitenwelt

Microsoft verzichtet auf Nokia-Schriftzug bei seinen Smartphones

Bei den kommenden Smartphones von Microsoft stehen nicht mehr Nokia drauf und auch statt „Windows Phone“ wird nur noch „Windows“ als System genannt:...

Posted on by Frank Stohl