Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Drohne rettet in Südafrika Leben


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Drohne rettet in Südafrika Leben

Seit Jahrzehnten versuchen Wildhüter Elefanten und Nashörner im Nationalpark Hluhluwe Imfolozi in Südafrika vor Wilderern zu beschützen: Drohnen fliegen über die afrikanische Steppe und schützen Elefanten vor Wilderern. Ja, Drohnen sind auch für gute Dinge zu haben.

Related Articles

Junge Europäer ohne Religion
Politikwelt

Junge Europäer ohne Religion

Ohne Glauben an Gott glücklich sein? Junge Europäer brauchen keine Religion. Ja aber warum braucht man einen imaginären fremdbestimmten großen Freund um glücklich zu sein? Fragte...

Posted on by Frank Stohl
Mobilfunk: ePlus verschwindet
Technikwelt

Mobilfunk: ePlus verschwindet

Nach der Übernahme des Wettbewerbers E-Plus will Telefónica Deutschland (O2) nicht alle Marken des bisherigen Konkurrenten weiterführen: O2 will Marke E-Plus einstellen. Das Netz...

Posted on by Frank Stohl