Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Drohne rettet in Südafrika Leben


Frank Stohl
@frankstohl
Drohne rettet in Südafrika Leben

Seit Jahrzehnten versuchen Wildhüter Elefanten und Nashörner im Nationalpark Hluhluwe Imfolozi in Südafrika vor Wilderern zu beschützen: Drohnen fliegen über die afrikanische Steppe und schützen Elefanten vor Wilderern. Ja, Drohnen sind auch für gute Dinge zu haben.

Related Articles

Apfelwelt

Apple WWDC im September 2016

Das Online-Portal HNA.de der Hessische/Niedersächsische Allgemeine hat es mit Apple-Begriffen nicht so drauf: WWDC im September. Aber es ist ja so Hip. das Thema. Also eine WWDC...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

MacES-Treffen Dezember 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl