Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Drohne rettet in Südafrika Leben


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Drohne rettet in Südafrika Leben

Seit Jahrzehnten versuchen Wildhüter Elefanten und Nashörner im Nationalpark Hluhluwe Imfolozi in Südafrika vor Wilderern zu beschützen: Drohnen fliegen über die afrikanische Steppe und schützen Elefanten vor Wilderern. Ja, Drohnen sind auch für gute Dinge zu haben.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Mindestbetriebsdauer für Elektronik geplant
Politikwelt

Mindestbetriebsdauer für Elektronik geplant

Da die Nutzungsdauer bei Elektrogeräten teilweise kürzer ausfällt als vor zehn Jahren, plant das Umweltbundesamt nun eine Kennzeichnungspflicht für die Mindestbetriebsdauer von...

Posted on by Frank Stohl
Die Erde und die Scheibe
Weltgeschehen

Die Erde und die Scheibe

In diesem Video wurde schön zusammengefasst, warum die Erde noch nie eine Scheibe war und auch keine sein wird. Wer Erde als Scheibe verfechtet, der sollte auch konservative...

Posted on by Frank Stohl