Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Yahoo veröffentlicht Quellcode für eMail-Verschlüsselung

Yahoo veröffentlicht Quellcode für eMail-Verschlüsselung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Yahoo veröffentlicht Quellcode für...

Wie Google bietet nun auch Yahoo ein Browser-Plugin für die E-Mail-Verschlüsselung an: Yahoo veröffentlicht Quellcode für E-Mail-Verschlüsselung. So macht man dies. Da könnten sich die De-Mail-Anbieter mal ein Beispiel nehmen.

Yahoo_Logo

Warum ist es für Firmen eigentlich so schwierig, sich auf ein System zu einigen? Jetzt macht jeder Anbieter sein eigenes Browser-Plugin das auf Google-Code basiert.

Related Articles

Rechte Straftaten 2015 um 35% gestiegen
Politikwelt

Rechte Straftaten 2015 um 35% gestiegen

Im vergangenen Jahr ist die Anzahl rechter Straftaten um 35 Prozent gestiegen: Zahl rechter Straftaten so hoch wie nie. Oh, bestimmt nur ein Versehen. Nun, Straftaten von...

Posted on by Frank Stohl
Samsung Fernseher hört vielleicht etwas zu viel zu
Fernsehwelt

Samsung Fernseher hört vielleicht etwas zu viel zu

In der EULA von Samsung wird darauf hingewiesen, dass man besser nichts Privates in Anwesenheit eines SmartTVs sagen sollte, weil die Spracherkennung dies irgendwohin übermitteln...

Posted on by Frank Stohl