Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

GTA V und das Katzen-Dilemma


Frank Stohl
@frankstohl
GTA V und das Katzen-Dilemma

Das Spiel GTA ist brutal, aber so brutal? Die arme Katze.

Anderseits wird es technisch immer besser. Man kann sogar zur Katze werden:

Also GTA VII mit VR-Brille könnte durchaus in der Zukunft Spaß machen und das Tor zum Holodeck öffnen.

Related Articles

Technikwelt

Warum gibt es den Teletext noch?

Der Teletext hat trotz 1980er Jahre Optik einen festen Stammplatz auf unseren Fernbedienungen. Doch was steckt eigentlich dahinter und warum sieht er immer noch so aus wie Anno...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

MacES-Treffen Januar 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl