Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Unbewaffneter nackter schwarzer Mann von US-Polizist getötet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Unbewaffneter nackter schwarzer Mann von...

Ein weißer Polizist tötet im US-Staat Georgia einen nackten Afroamerikaner, der möglicherweise geistig verwirrt war: US-Polizist tötet unbewaffneten Schwarzen. Wenn der jetzt noch geschlafen hat, sollte man den Rassisten in den USA mal fragen, ob sie noch ganz dicht sind. Aber es sind halt Rassisten, und wenn sie Geld haben eigentlich auch ganz nette Menschen.

Wie die Behörden im Bundesstaat Georgia mitteilten, wurde der Polizist Robert Olsen am Montag von Bewohnern eines Vororts von Atlanta gerufen, weil ein offenkundig verwirrter, nackter Mann auf dem Boden kroch und an Haustüren klopfte.

Na fast. Aber nackte Männer sind unter Polizisten der Albtraum.

Related Articles

Wichtige Durchsage: Nordkoreas Armee ist bereit
Politikwelt

Wichtige Durchsage: Nordkoreas Armee ist bereit

Vor einem geplanten neuen Militärmanöver Südkoreas mit den USA hat Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un die „Kampfbereitschaft“ seiner Armee bekräftigt: Kim Jong Un...

Posted on by Frank Stohl
No-Spy Konferenz Stuttgart
Medienwelt

No-Spy Konferenz Stuttgart

Am kommenden Wochenende ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. In den letzten Wochen gab es ja einige Rückschläge, erst Recht...

Posted on by Frank Stohl