Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

ISIS hat nichts mit dem Koran zu tun?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
ISIS hat nichts mit dem Koran zu tun?

Königin Rania von Jordanien sagt: „Lassen Sie uns das erste ,I‘ aus ISIS wegnehmen. Es gibt nichts Islamisches daran“. Dann hat aber Saudi-Arabien auch nichts islamisches an sich.

isis_saudi

Es mag ja sein, dass die Zeile der ISIS nichts mit dem Koran zu tun hat, aber die Sauereien, die die ISIS macht, kommt auch im Koran vor. Gemäßigte Muslime sagen dann immer: das sind alte Suren, die beachtet man nicht mehr. Allerdings öfters als man denkt.

Related Articles

Das war es mit Nokia
Technikwelt

Das war es mit Nokia

Für das Smartphone-Lineup wird in Zukunft die Marke Lumia in den Mittelpunkt bei der Vermarktung treten: Microsoft verabschiedet sich offiziell von der Nokia-Marke. Tja, so gehen...

Posted on by Frank Stohl
Kirche bereitet digitale Kollekte vor
Technikwelt

Kirche bereitet digitale Kollekte vor

Die Evangelische Kirche will einen digitalen Klingelbeutel einführen, damit auch Kreditkarten- und Girocard-Inhaber spenden können: Kirche plant digitalen Klingelbeutel für...

Posted on by Frank Stohl