Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der Wirtschaftsminister und der Blogger


Frank Stohl
@frankstohl
Der Wirtschaftsminister und der Blogger

Für rund 80 deutsche Unternehmer will Wirtschaftsminister Sigmar Gabriel in Saudi-Arabien Türen öffnen: Darum kann Gabriel dem Blogger nicht helfen. Da stellt sich nun die Frage: Blogger oder Geld? Mensch vor Geld oder Geld vor Mensch?

Wir werden sehen was wichtiger ist. Wenn er ein guter Wirtschaftsminister ist, fädelt er viele Geschäfte ein und bringt den Blogger mit.

Related Articles

Politikwelt

Pakistan und die Impfverweigerer

Pakistan greift im Kampf gegen Kinderlähmung hart durch: Pakistan verhaftet Impfverweigerer. Masern-Ausbruch in Berlin und USA – das Problem ist global und es sind nicht die...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Twitter sperrt Account wegen Gedicht

Zum Tag des Gedichts veröffentlichte Frontier Developments über den offiziellen Twitter-Account von Elite Dangerous ein Gedicht, um die Spieler aufzufordern, in Gedichtform zu...

Posted on by Frank Stohl